Eine Mischung aus Religionen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ConfuZed, 4. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hei,
    ich wollte mir Inspirtationen holen für ein Logo aus den größten Monotheistischen Religionen(Judentum, Christentum, Islam) .
    Die Idee dahinter ist für ein baldiges Event mir ein Pulli(nur für mich) zu machen welches diese 3 Religionen vereint. Das Ganze soll vorne auf einen weißen Pulli in Schwarz, Silber oder Gold.
    Also eine Verschmelzung von ******tern, Kreuz und dem Zeichen für Allah, falls das mit Allah nicht funktionieren würde geht auch der Halbmond mit Stern. In dieses Zeichen kommt dann noch ein rotes V dahinter gelegt oder eingearbeitet.

    Das hier würde mir z.b. gut gefallen
    https://www.xup.in/pic,20584482/Versuch_(2).jpg
    Jedoch nehmen kann ich das nicht weil es ja n Zeichen von Disturbed ist.

    Schlussendlich soll eben das Logo da stehen und darunter oder eingearbeitet noch ein rotes großes "V" sein . Das könnte ich aber auch selber noch dazu bearbeiten.

    Auch gut fände ich einen Jesus an ein rotes V genagelt und die anderen Zeichen dazu gearbeitet

    BW natürlich drin und bitte dran denken, dass es für ein Pulli sein muss. Also muss es nicht mega aufgelöst mit den kleinsten Feinheiten haben, da die auf dem Kleidungsstück leider nicht rauskommen.
    Freue mich über fertige Bilder aber auch über Ideen oder Verbesserungsvorschläge. Am liebsten als PNG ohne Hintergrund

    MfG
    ConfuZed
     
  2. 4. September 2010
    AW: Eine Mischung aus Religionen

    http://images-eu.amazon.com/images/P/B000069KN8.03.LZZZZZZZ.jpg <--

    wenn mans sich genau anguckt, dann ist das nen kreuz, nen david-stern, nen pentragram und nen halbmond
     
  3. 4. September 2010
    AW: Eine Mischung aus Religionen

    Schonmal danke für die schnelle Antwort, aber hat jemand vielleicht noch etwas das ein bischen eindeutiger auf den ersten Blick ist? Aber die Idee ist schonmal sehr gut.

    Kannst du mir sagen woher das Zeichen ist, für eine ein bischen größere Verison davon.
     
  4. 5. September 2010
    AW: Eine Mischung aus Religionen

    Also das Bild ist ein Albumcover vom Album Believe von der Band Disturbed...hier das größte Bild was ich davon gefunden habe:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/fi/6/69/Disturbed_-_Believe.jpg
     
  5. 6. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Eine Mischung aus Religionen

    Push
    Habs jetzt schon ein paar Mal selbst versucht jedoch sieht das ganze wg mangelnder PS Kenntnisse noch sehr Amateurhaft aus =/

    https://www.xup.in/pic,23093731/versuch.png

    Jemand Idee oder mag mir ein Bild von machen?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.