Eine Möglichkeit Premiere(kostenlos) ohne pc zu schauen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BarBapapA, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    moin
    also ich habe eine ganz normale digitale sat schüssel und ich suche soetwas wie einen gehackten reciver oder so um kostenlos premierte zu sehen.... da ich weis das es sowas gibt aber nihct wo dachte ich mal das ich hier mal frage
     
  2. 10. Juni 2006
    Hi


    Sicher gibt es das du musst dir nur einen Reciver kaufen !!!

    Wenn du nen Guten willst wie zb die Dreambox dan darfst schon 600 Euro hin blättern



    Aber dan gehts


    MFG slotmaster
     
  3. 10. Juni 2006
    gibt es da auch was preisgüstigeres?
     
  4. 10. Juni 2006
    Ja Humax 5400 oder 5400 Z Plus

    Musst mal in Ebay oder so suchen



    slotmaster
     
  5. 11. Juni 2006
    und was muss ich dann damit zuhause machen damit ich premiere gucken kann ?(
     
  6. 11. Juni 2006
    Bitte Boardsuche benutzen.


    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.