eine Regestriedatei wieder finden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HuntOr, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Hallo,

    und zwar habe ich vor kurzem eine Regestriedatei in meine Regestrie hinzugefügt, was diese bewirkt is ja egal^^, nur habe ich die anleitung nicht mehr weil die gehöhrige webseite down ist wo man die datei dann ändern kann bzw. überhaupt findet, wie sie heisst weiss ich ja, nur kann ich sie nicht mehr finden und die ganze Regestrie durchzusuchen manuell is doch doof, gibt es ein gewisses programm wo man den name der Regestriedatei nur eingeben muss und er findet die dann? und zeigt mir wenn möglich auch den genauen ort an wo sie ist? leider findet er mit der normalen suche in windoff nichts. Ich würde mich sehr über hilfe freuen.

    Bye sagt HuntOr
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
  4. #3 5. September 2006
    AW: eine Regestriedatei wieder finden

    danke hatt geklappt super programme :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Regestriedatei finden
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.813
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.552
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.893
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.073
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.313