Eine Videosignal?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Gizzo, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2006
    Hi

    ich habe vorhin mein Rechner platt gemacht und jetzt steh ich vor dem Problem Sound aber kein Bild bei Filmen.

    Ich habe alle Treiber installiert. blabla^^

    Ich blick da nicht mit den Codecs/Encoder oder wie sich das schimpft durch.

    Das FAQ hat mich leider auch nicht schlauer gemacht.

    Also wie gesagt ich habe Sound aber es kommt kein Bild.
    Ich benutze die neuste Version vom VLC-Player.

    Ich würde mich sehr über einen Link freuen wo ich mir so ein update runterladen kann mit dem ich dann auch neuere Formate mit abspielen kann.

    Die meisten Filme sind avi. dateien.

    Vielen Dank für eure Hilfe ;-)

    MfG Gizzo



    Edit:
    Hab mir jetzt DivXcodec und ein Packet für alles runtergeladen jedoch ohne Erfolg.

    Um die Frage vorweg zu nehmen
    Es funktioniert kein Film und glaubt mir ich hab ne Menge zum ausprobieren ;-)
    Thx RR^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2006
    AW: Eine Videosignal?!

    Ok Problem gelöst....danke für die zahlreichen Hilfestellungen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Videosignal
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    409
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    274
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372