Eine Wertschätzung bitte...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Rainer Zufall, 20. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2006
    Also: Ich habe jemanden gefunden, der mir meinen rechner abkauft. Ich Persönlich schlage ihn einen Preis von 650€ vor, mit Garantie das der Rechner noch mindestens 1,5 Jahre ohne Probleme läuft (im sinne von HW schäden etc.).
    Hier die Komponenten:
    AMD64 3200+@2,2ghz
    Asus K8V-x
    XFX 6800 Xtreme
    1GB Infineon Original Ram
    Hercules 5.1 Soundkarte
    160 GB Samsung S-Ata HD
    Lite-On DVD Laufwerk
    420W Tagan NT
    TV-karte
    Card-Reader
    Handgemoddeter Fujitsu Siemens Bigtower, mit einen NV41 als Schmuckstück draufgemacht, komplett schwarz Lackiert mit Seitenfenstern.

    Würde gerne euch fragen ob dies ein faires Angebot ist, ich finde schon, da alleine im Tower sehr viel Arbeit steckt.

    greetz
    thunderhans
     
  2. 20. Januar 2006
    Ich würd auch sagen so zwischen 600 und 650€, kannste mal bitte n Pic von deinen Tower machen? Würd ich gern mal sehen.
    MFG Roadkiller.
     
  3. 20. Januar 2006
    max 500 aber das ist das absolute limit und das nur deshalb weil das gehäuse handgearbeitet ist mit allem schnickschnack


    600 bis 650 ist unrealistisch oder du findest wirklich nen deppen der das bereit ist für den preis zu kaufen
     
  4. 20. Januar 2006
    wenn er dir den PC abkäuft für 650 € dann ist es ja ok!

    denke aber so 450 - 500€ is er noch wert 8)
     
  5. 20. Januar 2006
    leider habe ich keine cam, aber der tower ist derhier:
    {bild-down: http://www.itstrategen.se/images/Scaleo%20800s.gif}

    nur halt schwarz lackier (bis auf die Blende) und an der anderen seit 2 Fenster drinne
     
  6. 20. Januar 2006
    Ich schätze mal max. 550€ aber wenn ihn dir einer abkaufen möchte dann versuche ihn zu einen hohen preis zu verticken^^
    (Wenn du es für 650€ schaffst dann machste eigentlich nen hohen Gewinn )

    MfG

    Genesis
     
  7. 20. Januar 2006
    das mag zwar schön und gut sein trotzdem ist das keine 600 bis 650 wert max 500 wie es oben steht.
     
  8. 20. Januar 2006
    ok, danke für die schätzung, ich hoffe der "depp" liest hier nicht im forum

    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.