Einen Banner für meine page

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Brunzel, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2006
    So ihr Photoshop Götter^^
    Ich brauch nen banner und da ich weder photoshop auf derplatte habe und selbst wenn es noch nicht mal benienen könnte brauche ich eure hilfe und Phantasy!

    Ich brauche den banner für diese page

    Grösse: 400*60 (kann auch ein bissi breiter sein *g*)
    Aussehen: Sollte ein bissi an festplatten, Server, Daten ect erinnern (scheiss beschreibung -.-)

    Jeder der hier was macht bekommt auf jeden fall nen 10er von mir
     
  2. 9. Februar 2006
    ich könnte villeicht was machen wenn du noch ne weile gedult und die schriftart hast die du für deine header benutzt hast.........
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.