Einen brief vom rechtsanwalt !!!!!!!**help*

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Zero060, 5. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2006
    Guten tag
    also ich hab nen Brief bekommen ! bessergesagt ne Mahnung von einen rechtsanwalt !

    also drin stand :
    das ich mich angeblich auf Inside Heute GmbH | Informationen zum Internetportal www.witze-heute.com angemeldet habe !
    und das ich den typen 84€ schulde !!!!
    plus den ganzen sonstigen KRAM wenn sie dsa nicht machen bekommen sie ne anzeige etc.
    und das beste kommt jetzt dort steht eine IP namens :85.22.7.35
    mit der ich mich angeblich registriert habe !
    als ich dann mit der ip ma nen HOST gescheckt habe ,habe ich gemerckt das diese IP zu Dokum gehört !
    hier nochmal nen screen :
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    und das passt nicht zusammen weil ich t-online habe und nicht DOKUM

    was sollte ich jetzt am besten machen !!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2006
    Hatte das auch schonmal das eine ganz billige Abzocke die offen einfach das Leute nen schlechtes Gewissen haben und vllt einfach zahlen eigentlich wrid so was an Männer geschickt und dann als iwie Anmeldung auf ner Ponorsite getarnt ^^ und dann hoffen die halt das die Männer zahlen wegen shcei Gewissen usw naja ich habe es einfach ignoriert und wenn die dich weiter nerven kannste die sogar verklagen ^^ Wenn noch mehr kommt melde dich mal per Pm ;)
     
  4. #3 5. August 2006
    Garnichts.
    Klarer Betrug und die Indizien sprechen alle für dich. Also Ruhe bewahren und abwarten was passiert od. wenn du einen Anwalt hast (ansosten keinen zulegen!!) mal mit ihm drüber sprechen, ob wirklich alles so eindeutig ist wie es für mich scheint.
     
  5. #4 5. August 2006
    ich würd da mal nachforschen und sagen das da möglicher Weise eine Verwechslung vorgekommen ist und NICHT locker lassen da das ja nicht deine IP ist und sie dir deshalb ja eigendlich auch nichts anhängen können.

    Ja ne Frage.....hast du dich da echt angemeldet oder wie ?!? falls du dich NICHT selbst angemeldet musst du natürlich keine Angst haben, das wird scho...^^
     
  6. #5 5. August 2006
    Einfach ingnorieren und nichts machen, die haben nichts gegen dich in der Hand und das
    müssten die auch eigentlich wissen, also werden die dir auch keinen Brief mehr zukommen
    lassen ...

    grezzes: thug-life
     
  7. #6 5. August 2006
    schon klar das du dennen jezt mit Gericht und Strafanzeige drohen kannst?

    frag ambesten mal deinen Anwalt
     
  8. #7 5. August 2006
    Ich hab schon von mehren solcher Briefe gehört, bzw. hat mein Klassenkamerad aus der Berufsschule für so einen blöden IQ-Test Post gekommen. Dumusst das einfach nur ignorieren dann sollte da nix mehr kommen. Wenn doch, solltest du evtl mal prüfen ob du die W***** irgendwie drankriegen kannst, sprich verklagen.

    #greetz
     
  9. #8 5. August 2006
    gab vor kurzem irggendwo einen bericht darüber:

    die verschicken sowas massenhaft an leute und hoffen dann dass irgendwer zahlt

    selbst wenn die mahnungen etc verschicken solltest du garnichts machen
     
  10. #9 5. August 2006
    Du bist ja ganz klar im Recht. habe die Story mal bei ct magazin gesehen. Erstma abwarten, denke nicht dass die dich vor gericht ziehen werden, weil es leicht zu beweisen ist, dass du dich dort nie angemeldet hast!
    Wenn ne 2. Mahnung kommt, sprich mit nem Rechtsanwalt.
    Desshlab erst nach der zweiten Mahnung, da sonst unnötige Rechtsanwalt kosten auf dich zukommen.
    Ist ganz klar Abzocke. Also zurücklehnen dir kann nichts passieren!
     
  11. #10 5. August 2006
    jo ich weiß garnicht ob ich so ne emails schonmal bekomme habe, aber alle die mir nach spam aussehen lösch ich ohne zu lesen. da wer wirklich was will, schickt mir keine email, sondern ein brief.
     
  12. #11 5. August 2006
    Es geht um einen Brief !

    :p
     
  13. #12 5. August 2006
    ahhrg sry dann hab ich mich verlesen passiert mir auch schonmal ;)

    naja dann würd ich wie die anderen schon gesagt haben, nicht drauf reagieren, oder wenn es ne kostenlose hotline ist, dennen mal feuer unter dem ***** machen .... was das soll, das du sie wegen verleudnum anzeigst bzw. versuchter betrug ... dann kommt da nichts mehr :)
     
  14. #13 6. August 2006
    Hab dem ne Re-Email geschickt und der hat sich entschuldigt ;) ...


    Zero
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brief vom rechtsanwalt
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.262
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.867
  3. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    3.647
  4. Brief vom Amtsgericht

    stylezzzz , 5. August 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.340
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    5.673