einen horrorfilm (irgendwas mit 9)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Da_Mayne, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2006
    hab heute morgen irgendwo die beschreibung eines horrorfilms gelesen, die mir gut gefallen hat. leider weiß ich weder den namen des filmes, noch wo ich ihn gefunden hatte :(
    er hieß irgendwas mit "9". mehr weiß ich leider nicht mehr. war zu verschlafen :(
    in der beschreibung stand 9 personen, unter anderem "ein schwarzer" und eine "hobby*****" werden betäubt und in ein haus verschleppt. dort bekommen sie gesagt, dass nur einer überleben wird und zusätzlich noch geld bekommt (5 millionen glaub ich). weiß jemand welcher film das ist bzw hat ihn jemand? danke im voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2006
    ~moved~


    hört sich irgendwie nach "SAW 2" an.... aber das mit dem geld passt nicht und das nur einer überlebt auch nicht^^
     
  4. #3 4. August 2006
  5. #4 4. August 2006
    ja is house of 9 habs grade über google gefunden ^^
     
  6. #5 4. August 2006
    Dann hat sich das Thema ja erledigt und kann geschlossen werden.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - horrorfilm irgendwas
  1. Aktuelle/Neue Horrorfilme

    NeXt DaYz , 20. August 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.357
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.756
  3. gute horrorfilme?

    alexgold , 17. Mai 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.227
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.199
  5. suche richtig krasse horrorfilme

    ^AnD! , 23. Oktober 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    5.347