einen KOSTENLOSEN GAMESERVER für Cs1.6 oder DoD source

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Xzaber, 15. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    wie schon oben geschrieben suche ich für meine neu eröffnetetn clan einen gameserver ich wäre dem jenigen der hier die sinnvollsten beiträge bietet soooo furchtbar dankbar...den das wäre noich was uns zum glück fehlt.......restliche dinge können über ICq etc. besprochen werden.....



    GreeTzz Xzaber |Sunr!z3|


    Danke im Vorraus





    edit:

    Wir sind die .:|Tw!xGam3inG|:.

    Member Zahl 10 Member

    Slots ...es soll ein war server + trainings server sein...am besten wär 10 Slots
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
    Ein paar Infos wären nicht schlecht...
    Public/Clan
    Slotanzahl
    Wieviel Member...

    so wirst sonst nichts bekommen (zumindest nicht 4free..)
     
  4. #3 16. August 2006
    ich kann dir eine gutes angebot machen das niemand sonst machen kann ich bin billiger als die anderen also schreib pn an mich mit slot und 1.6 oda source dann sag ich dir preis!!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...