#1 1. September 2007 3 MIB müssen 3 Aliens von einer Insel zu anderen transportieren. Doch es gibt eine kleine Bedingung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1=) MIB + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. September 2007 AW: Einer der berühmtesten Denktests. voll kagge gemacht das game, komme garnich klar. Wie kriegt man sie zum aussteiegn? + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. September 2007 AW: Einer der berühmtesten Denktests. bei mir is das boot auch dauernt voll -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. September 2007 AW: Einer der berühmtesten Denktests. jaa dann öffnet es mit Normal internet explorer dann müsste es gehen, bei mir zu mindest MFG LatinoBoy + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. September 2007 AW: Einer der berühmtesten Denktests. jop mit dem IE klappts...... habs geschaft ist aber net wirklich schwer.... + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. September 2007 AW: Einer der berühmtesten Denktests. auch unlogisch, wieso sollten die aliens freiwillig ins bot steigen -.- + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. September 2007 AW: Einer der berühmtesten Denktests. Nettes Game aber kommt mir manchmal nen bisschen verbuggt vor UND ja ich benutze den I-E. Manchmal sagt er, dass das Boot voll ist obwohl nur einer drin sitzt etc. + Multi-Zitat Zitieren