Einfach DANKE für World.Invasion Release

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Grübler, 14. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2011
    Hi

    Ist glaub ich der erste Film seit 2 Jahren auf den ich richtig geil war.
    Nachdem sich einige zurückgezogen habe in der letzten Zeit habe ich gedacht , "ach geh ins Kino.Der Film ist eh erst in 10 Tagen im Netz."

    Aber er ist online und das in einer guten Qualität.

    Daher einfach nur mal ein Danke an die Releaser.
     
  2. 14. April 2011
    AW: Einfach DANKE für World.Invasion Release

    wennde so geil drauf warst, hättest auch ins kino gehen können. wenn dir der film schon was wert is.
     
  3. 14. April 2011
    AW: Einfach DANKE für World.Invasion Release

    er dankt CIS für World.Invasion.Battle.Los.Angeles.R5.MD.German.XViD-CIS.
     
  4. 14. April 2011
    AW: Einfach DANKE für World.Invasion Release

    Am 21.4 kommt der Film in den AKs, dann hast auch ne Line, ich warte bis dahin. Nur als Anmerkung
     
  5. 14. April 2011
    AW: Einfach DANKE für World.Invasion Release

    Könnte bald unübersichtlich werden, wenn wir jeder Crew für jedes Release danken :/
     
  6. 14. April 2011
    AW: Einfach DANKE für World.Invasion Release

    Guck ich mir einen Film auf den ich mich schon Ewigkeiten freue auf meiner 15" Röhre mit beschissenem Sound wo dauernd jemand hustet an, oder gehe ich lieber ins Kino mit gutem Sound (bei Pech auch mal Nebengeräuschen ^^) auf ner großen Leinwand und mach mir mit meinem Schatz einen schönen Abend?!

    ...

    Hmmmm, ich glaube ich prelle doch lieber die Filmindustrie!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.