Einfach eine Homepage gestalten

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Iceman0815, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2006
    Hallo,

    ich suche ein Programm womit ich einfach eine Homepage ohne HTML Kenntnisse gestalten kann.
    Irgendwas wo ich per Drag an Drop mit vielen Vorlagen was machen kann.
    Databecker Web To Date gefiel mir garnicht.
    Fall Jemand einen Tipp hat, mit welchem Programm ich einfach eine Homepage mit Bildern, Diashow, Gästebuch, ... erstellen kann, bin ich für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße
    Iceman0815
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. April 2006
    da gibbet doch im inet jede menge anbieter (wie zB beepworld oä)...benutz doch einfach mal google...

    aber html is auch net schwer ;)
     
  4. #3 5. April 2006
    nimm Frontpage
    ist ziemlich einfach, Bilder einfach einfügen, Text schreiben, Seite abspeichern und hochladen. Mit diesem Programm habe ich nebenbei den html Code gelernt, ohne Anstrengung.
    Sogar das hochladen kann Frontpage, gehst dann einfach unter Datei auf Web veröffentlichen.
     
  5. #4 5. April 2006
    Ich würde dir Dreamweaver empfehlen hasch am meisten möglichkeiten.
     
  6. #5 5. April 2006
    nein also das beste was ich bisher gesehen habe ist
    NET OBJECTS FUSION

    damit kann man richtig geile pages erstellen
    einfach zu handhaben meine empfehlung
     
  7. #6 5. April 2006
    Wenn du nicht viel ausgeben möchtest für Software usw. würde ich dir einfach Frontpage empfehlen.
    Aber du kannst dich auch einfach bei Beepworld anmelden oder dir einfach eine Software kaufen.
     
  8. #7 5. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Böses Foul ^^

    Du hast jetzt ne auswahl an Progs, musst dich jetzt nur noch für eins entscheiden ;)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...