Einfach mal ohne problem VCD, SVCD, DVD brennen!!!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Snake Eater, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    Hallo,

    ich habe hier 3 Programme, einmal von LG, Nero 7 & INstant CD...

    irgend wie taucht bei jedem Programm ein Problem auf...
    wenn es geht, dann dauert es mind. 10 Stunden bis er auf VCD brennt!

    Ich will einen Programm haben womit ich VCD oder SVCD in unter 30 min brenne... das gibt es sicherlich...

    kann mir da jemand einen Empfehlen?!

    Danke sehr!

    MFG
     
  2. 18. Juli 2006
    Versuchs mal mit nem XviD codec... Wenn du keinen findest, schreib mir ne PN, hab nen guten aufm Rechner. Bei mir haben sich die Probleme gelöst.

    mfg ..necabo
     
  3. 18. Juli 2006
    yop, @ necabo
    kannst das ding ja gleich uploaden und ein neues Thema erstellen wo jeder es downloaden kann

    Also was genau macht das Programm überhaupt?! Ich habe ja Xdiv womit ich es auf meinem Rechner abspielen kann, aber ich habe probleme beim Brennen, nicht beim gucken

    Oder kann ich mit dem Programm schneller einen VCD brennen ?!

    MfG
     
  4. 20. Juli 2006
    Hi, mit Vcd Easy brennst ne VCD auf 10 minuten maximum einfach mal googlen ansonsten pm an mich dann lad ichs dir hoch.
     
  5. 22. Juli 2006
    Habe super ehrfahrungen mit
    "Ashampoo Movie Shrink & Burn 2"
    müsste soger noch irgendwo im Underground rumfliegen...

    Habe damit zeiten von 40 Minuten bei 2 S-VCD´s und ist optimale qualli.

    MfG Tabakhase
     
  6. 22. Juli 2006
    Wenn dein Video in einem anderen Format als Mpeg1(VCD) oder Mpeg2(SVCD,DVD) vorliegt, muss die Brennsoftware erstmal das Video konvertieren. Das kann u.a. sehr lange dauern.
    Wenn du das Video nur am PC angugen willst kannste aber auch DivX/XviD nehmen und das ganze als Daten-CD/DVD brennen.

    mfg r90
     
  7. 23. Juli 2006
    ja is egal, ob beim brennen oder beim gucken... ich hatte auch des problem, dass ich weder bei nero noch bei davideo filme brennen konnte. nachdem ich den codec installiert hab, ging alles reibungslos. wenn du immer noch auf der suche nach nem codec bist, schreib mir ne PN

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.