Einfach nur Krank ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Cr4nk1337, 8. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2010
    Ich bin grade auf diese Seite gestoßen:

    http://www.gegen-tierquaeler.de

    Und ich komme einfach nicht drauf klar, wie komplett kaputt leute sein müssen.
    Auch wenn ich am Rande meiner Existenz wäre, könnte ich niemals einem anderem lebendigem Wesen sowas antun!

    Nur damit die reichen "bstrde" ihre Pelze bekommen die sie dann eh nur ein mal tragen!
    Also es gibt Kulturen die kapiere ich einfach nicht.
     
  2. 8. Juli 2010
    AW: Einfach nur Krank ?

    Manche haben eben keine Skrupel. Machste nichts, guckste nur...
     
  3. 8. Juli 2010
    AW: Einfach nur Krank ?

    So kannste das nu auch nicht sagen, Machen kann man schon so einiges, bloß ob das was bringt naja... ich halt mich da dezent raus.
     
  4. 8. Juli 2010
    AW: Einfach nur Krank ?

    Uh, ich denke wir wissen alle, dass die Welt nicht nur aus bunten Blümchen besteht.....

    Diskussionsansatz? Fehl.
     
  5. 8. Juli 2010
    AW: Einfach nur Krank ?

    Wieviel mal wollt ihr dieses Video noch posten..

    Hängt doch schon ausm Hals ...

    Gibt halt böse böse Menschen


    Dieses Video wurd schon zu oft gepostet und zu oft besprochen.


    gruß
    Fedja
     
  6. 8. Juli 2010
    AW: Einfach nur Krank ?

    ich lach mich schlapp. is wahrscheinlich noch deine seite xD
     
  7. 8. Juli 2010
    AW: Einfach nur Krank ?

    Bescheuerte Seite ... ein Video von peta eingebunden und 3 Millionen Werbeblöcke + Layer.
    Das Geld kommt mit sicherheit nicht zu irgend einem Tierschützerverein, sondern auf's eigene Konto.

    Sind eh nur Peanuts.

    Da gibt es noch weitaus schlimmere Videos. Bei diesem Video werden Tiere für Profit getötet. Andere quälen und töten die Tiere mit weitaus krankeren Methoden und erfreuen sich einfach nur daran.

    Das Thema gibt sowieso keine Diskussion. Über was wollen wir hier schon reden? Wie schlimm das doch ist? So ist das eben und daran wirst auch du nix ändern können.
     
  8. 8. Juli 2010
    AW: Einfach nur Krank ?

    Ich glaub in China passieren viel schlimmere Dinge als nur Tierquälerei, man sollte sich doch zuerst um die kümmern. Mag zwar hart erscheinen, aber weder das Tragen von Pelz noch was in China abgeht interessiert und bewegt mich auch nicht sonderlich.
     
  9. 8. Juli 2010
    AW: Einfach nur Krank ?

    also ich fühle mich ohne meine nerze so nackt...
     
  10. 8. Juli 2010
    AW: Einfach nur Krank ?

    wenn ich sowas sehe,werd ich echt leicht aggressiv auf solche Menschen.Denen sollte man bei lebendigen Leibe mal die Haut abziehen.Diese Drecksschweine eh!Echt krank sowas,sollen die lieber Kunstfell nehmen und die Tiere in Ruhe lassen!


    MfG Sm0k3
     
  11. 8. Juli 2010
    AW: Einfach nur Krank ?

    alt.

    noch ne doku: earthlings: http://video.google.com/videoplay?docid=6361872964130308142#
     
  12. 8. Juli 2010
    AW: Einfach nur Krank ?

    ach du bist grad sooo ganz zufällig auf diese Seite gestossen?

    im Impressum ist eine Email Cr4nk@gegen-tierquaeler.de angegeben


    ist sicher ein anderer Cr4nk? :lol:



    das mit den Spuren verwischen üben wir nochmal
     
  13. 8. Juli 2010
    AW: Einfach nur Krank ?

    Ich kenne dieses grausame video und wenn ich mich irre hat die tierschutz organisation peta diese video auch mal gezeigt damit die menschen verstehen wogegen die organisatioj peta kämpft.
     
  14. 9. Juli 2010
    AW: Einfach nur Krank ?

    naja, hab auch schon andere videos gesehen, aber dieses ist mit eines der häertesten die ich kenne. da würde ich, stände ich dabei, ohne skrupel die menschen die das machen töten. und darüber wär ich nicht traurig. wie kann man lebewesen so einen schmerz zufügen *kotz*
     
  15. 9. Juli 2010
    AW: Einfach nur Krank ?

    Falls du damit auf die von Peta getöteten Tiere anspielen willst, solltest du dich besser Informieren.
     
  16. 9. Juli 2010
    AW: Einfach nur Krank ?

    Das video ist so grausam das ich es mir noch nie bis zum ende angesehen habe nur ungefähr bis zur hälfte. Es ist einfach unverständlich wie menschen so grausam zu tieren sein können .
     
  17. 9. Juli 2010
    AW: Einfach nur Krank ?

    is warscheinlich eh nur eigenwerbung und eine diskussion gibts auch nicht.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.