Einfach zu lösen, aber ich komm nicht drauf :(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von klausomania, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2006
    Also Problem is folgendes:

    Hab nen Bekannten (is echt ein Bekannter nicht ich :)), der hat folgendes Problem:

    Was er gemacht weiß er nimmer aber jetzt hat er die Windwos Taskleiste nicht nur unten sondern auch oben. Oben kommt sie zusätzlich wenn man mit der Maus in die Nähe kommt, also wie wenn man hide einstellt. Ich hab alles probiert was ich wusste, die leiste überallhinverschoben, alle Einstellungen ausprobiert, aber dieses scheißding oben geht einfach nicht weg, ehrlichgesagt hab ic sowas auch nochnie gesehen....

    also plz help, 10er is drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juni 2006
    Rklick und dann auf Symbolleiste schliessen :D

    gott wie schwer aber auch :D :D :D

    Vielleicht doch lieber erstmal nen taschenrechner
    oder nen C64 ?

    fg

    grüz
    KK
     
  4. #3 29. Juni 2006
    also wenn es das ist was ich jez denke musst du öhh sry dein bekannter ;) rechtsklick ( auf die leiste ) und dann symbolleiste schießen .
     
  5. #4 29. Juni 2006
    Es gibt bestimmte programme um mehr taskleisten zu haben, such einfach ein programm das sich so wie taskleiste oder so anhört, deinstllier es!!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einfach lösen aber
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.277
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    413
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.559
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    14.049
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.899