Einfache Bilderweiterung für Joomla

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 31. Juli 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2014
    Hallo, ich suche eine Möglichkeit für Joomla, das wenn ich meinen Beiträgen auf ein kleinen Bild (z.B. 80x80 px) klicke, das das Bild dann in größer "aufbloppt" :D, und ich dies dann einfach wieder mit X schliesen kann, oder wenn noch weitere Bilder vorhanden sind, ich sie mit einen Pfeil anschauen kann.

    Dazu benötige ich sicher so eine Art Gallerie, aber kann ich diese auch einfach in einen normalen Beitrag einfügen?

    Kann mir jemand etwas empfehlen ?

    danke !
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2014

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...