einfache frage: wie öffne ich ne .exe

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Strava, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    srs all,
    bin voll der noob im programieren, habs nur in der schule und privat machts mich ned soooo an. aber jetzt bin ich grad dabei n prog zu schreiben und scheiter dabei, dass ich keine exen öffnen kann. also den pfad weis ich von den proggys, nur hab ich kein peil wie ich die öffnen soll, als beispiel:
    C:\Programme\Internet Explorer\iexplorer.exe
    denk mal dass ihr euch da subba auskennt, freu mich über die hilfe,
    mfg, strava
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juni 2006
  4. #3 13. Juni 2006
    hää, schon im vb?
    kannst vlt n beispiel machen, irgendwas willa da ned machen
     
  5. #4 14. Juni 2006


    ;)
     
  6. #5 14. Juni 2006
    Funzt das auch mit Vb.net?

    Wenn nicht wie müsste das da lauten?
     
  7. #6 14. Juni 2006
    bin mir eigentlich sicher das es mit .net auch so geht... wenn nicht dann ähnlich, "shell" ist ein grundlegender befehl....

    tests einfach
     
  8. #7 24. Juni 2006
    jo, ich habs jetzt nochmal probiert und jetzt gings irgendwie

    Shell (" den zielpfad")Ä

    also, thx

    ~closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...