Einfaches Decrypt Programm

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von kRY[P]TOn, 23. Mai 2006 .

  1. 23. Mai 2006
    Hey Leute,

    Bin letztens zufällig auf ne einfach (ne verdammt einfache) verschlüsselungsmethode gekommen.
    Man versetzt alle tasten um eine taste nach rechts, die tasten ganz rechts wieder am Anfang des Tastenlayouts links.

    jetzt kann man ziemlich schnell per 10-finger-system nachrichten "verschlüsselt" per icq senden, jedoch braucht man jahre, um nen Satz mit mehr als 3 Worten zu enziffern!

    Könnte mir jmd ein Programm schreiben, in den ich einfach den Text per Copy&Paste reinkopieren kann, decrypt klicken kann und dass da dann der richtige text steht, machen.

    10er is natürlich drinn (gfx-technisches zeuchs auch ;P)

    wenns nicht funktioniert, is es auch nich so schlimm

    thx so far
    krypton

    //edit:

    will nicht sagen das ich als 1. auf die idee kam, kamen bestimmt schon hunderte drauf
     
  2. 23. Mai 2006
    Hi


    Ich hatte schon malso nen Program aber ich weis nicht mehr wie es heist !!!

    Such mal bisl bei Google ich glaube da findest bestimmt was

    PS:Warum nimmst du dir dann ned Miranda da gibt es doch so Plugins die wo den Text Verschlüsseln !!!




    slotmaster
     
  3. 23. Mai 2006
    Hier ist das Prog...
    Klick

    Zum verschlüsseln einfach in das erste Feld schreiben und zum entschlüsseln den Text auch in das erste Feld kopieren und auf "decrypt" klicken.

    hf

    Ne neue Sig währ nice

    Greetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.