Einfaches Tool zum DVD Menüs machen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 17. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    Hi,

    hab das problem das ich gerade mit Nero Vision Express Arbeite aber das doofe ist das ich immer deren Layout verwenden muss. Würde noch gerne sound hinterlegen und halt nicht nur die kleinen bilder zum anwählen nehmen sonder ..naja nen kleines Handelsßübliches Menü machen.

    Klar es gibt auch noch dieses eine Tool von Adobe aber das ist wie ich finde ein bisschen aufwendig für so ein menü

    könnt ihr mir ein gutes tool sagen oder irgendwelche Hilfen geben ?

    Greetz
    Neo
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    Mit Nero Vision 4 in der Nero 7 Premium Edition funktioniert das doch ganz gut ;) Vielleicht haste ja ne ältere Version....
     
  4. #3 17. Februar 2006
    Vision 3 ist denke ich das neuste
     
  5. #4 17. Februar 2006
    Nein, bei Nero 7 ist Nero Vision 4 dabei. Kenn mich aber damit nicht so aus.

    Ich suche noch ein Programm, das mir nicht den Rand abschneidet, wenn ich Fastlane Folgen als normale DVD mit Menü brennen will. Sieht halt doof aus, wenn beim VOX Zeichen das halbe V fehlt.
     
  6. #5 18. Februar 2006
    bibts das auch einzeln weil ich nero 7 nicht so mag
     
  7. #6 18. Februar 2006
    tmpeg dvd author is net schlecht!

    hast zwar nicht die wahnsinns einstellmöglichkeiten aber ich finds nett...
     
  8. #7 18. Februar 2006
    Ich hantiere leider auch noch mit nero rum und daher bin ich auch noch auf der suche nach einem Proggi das rein dafuer ausgelegt ist.
     
  9. #8 18. Februar 2006
    wenns ganz easy sein soll tmpeg dvd author oder etwas anspruchsvoller spruce dvd it oder dvdlab is auch prima! viel spaß beim designen ;)
     
  10. #9 23. Februar 2006
    Also ich denke die professionellsten Menüs lassen sich mit ADOBE ENCORE DVD erstellen, einzige Manko, es wird kein DTS Ton Unterstützt, das kann glaube ich auch kein anderes Prog.Encore DVD ist kompitabel zu Adobe Formaten, so dasman komplett in Photoshop Layouten kann es sind aber auch schöne DVD-Menü Vorlagen dabei.

    Ist auf jedenfall einfacher zu bedienen als TMPEG DVD Author, welches auch sehr gut ist.


    Gruß
     
  11. #10 23. Februar 2006
    spontan würde ich sagen das Sonic Scenarist noch um einiges professioneller als
    Adobe Encore ist ;) Aber als Anfänger würde ich auch DVD-Lab empfehlen!
     
  12. #11 22. April 2006
    Das wär echt cool wenn jemand die Programme hochladen könnte brächte die auch :D

    10er wären von meiner seite aus drin ;)


    MfG El_Nitro
     
  13. #12 22. April 2006
    Ich würde idr Xilisoft DVD Creator empfehlen ... das ist richtig einfach zu bedienen und geht richtig fix ...

    siehe hier.

    viel spaß ... wenns hilft wäre ne gute bewertung nett ;) :p
     
  14. #13 23. April 2006
    Die Programme werden hier nicht hochgeladen, dafür könnt ihr einen Request im Undegrond machen. Thema ist somit erledigt.

    -closed-
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einfaches Tool zum
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.178
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.188
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    562
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    553
  5. einfaches Oracle SQL Tool

    Neo311087 , 18. November 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    351