Einfügen von Windows Icons

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LOST60, 3. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2006
    gude
    hab mir neue icons für mein windows xp runtergeladen weiss aber net wie ich die anwenden kann. also style xp erkennt die nicht. wo muss ich die reinschieben.
    für hilfe gibts 10er
    thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. April 2006
    wenn das ico dateien sind, und du willst sowas wie arbeitsplatz, netzwqerkumgebung ändern dann musste rechstklick auf desktop ---> eigenschaften ---> desktop ---> desktop anpassen... und da kannste symbol ändern
     
  4. #3 3. April 2006
    kannste alle mit TuneUp Utilities 2006 einzelnen neue einfügen.

    Benutze mal die Sufu dannach,wurde bestimmt schonmal angeboten.

    gruß
    Schoko
     
  5. #4 3. April 2006
    Was für ein Format haben die Icons???

    Ich benutzt immer TuneUP 2006 dafür. Dann auf TuneUp Styler und mit dem Tool, kann man ganz einfach die Icons ändern!!!
     
  6. #5 3. April 2006
    kk
    ich probier es mal aus
    10er sind schon mal raus
    ausser schokoröllchen der hatte schon einen
    thx
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einfügen Windows Icons
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    591
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    928
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    788
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    610
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.246