eingabeprobleme!! hilfe gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von IndianaJoe, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2008
    hallo ich habe folgendes problem und zwar habe ich als ich letztens meinen rechner angemacht habe un etwas cs gespielt habe gemerkt dass ich manche tasten nicht merh gleichzeitig drücken kann .
    zb.: shift+a , shift+w , und einige mehr tasten in verbindung mit shift. da ich diese taste erstens zum spielen und zweitens auch zum großschreiben brauche wollte ich mal fragen ob jemand von euch weis wie man das wieder hin bekommt , dass das wieder geht.
    einfach neustarten bringt nix, hab ich schon oft genug probiert.
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: eingabeprobleme!! hilfe gesucht!!!

    hmm villeicht solltest du mal den tastaturtreiber neu installieren oder überhaupt mal tastatur weg und wieder dran hatte auch mal das eine taste ned ging oder gar nix mehr aber nach nem neustart gins wieder evt. hast dir ja auch ein virus eingefangen
    greetz
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: eingabeprobleme!! hilfe gesucht!!!

    Hastes schonmal mit ner anderen Tastatur probiert, oder ansonsten würd ich, da ich auch net weiter weiß einfach mein Betriebssystem neuinstallieren...
    Kannst auch mal sofern es keine Standart-Tastatur ist nach nem Treiberupdate suchen, oder den neuinstallieren...
    Vielleicht wissen aber die anderen noch was...

    Gl & hf

    LG
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: eingabeprobleme!! hilfe gesucht!!!

    is ein laptop ,hab keine treiber für die tastatur, das funzt mit dem standarttreiber,aber trotzdem danke
    weitere ideen?
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: eingabeprobleme!! hilfe gesucht!!!

    Wenns nur in CS ist gabs da mal so eine Einstellung die von manchen Server-Plugins (wie Roll the Dice) umgestellt werden.. Und wenn grade unpassenderweise Mapchange ist werden diese Einstellungen nicht mehr zurückgesetzt.
    Ich hab die Variablen nicht mehr im Kopf grade, musst halt mal googeln oder eben Config löschen.

    Wenns natürlich auch unter Windows ist... Hmm, schmeiß mal ne Linux-Live-CD rein und schau mal ob es da auch ist um ein Hardware Problem auszuschließen.

    Wenns unter Linux geht... ja kA... Dann würde ICH neu installieren, wobei es da bestimmt noch eine andere Möglichkeit gibt.
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: eingabeprobleme!! hilfe gesucht!!!

    nene , das ist auch im normalen betrieb, nicht nur in cs.
    das mit der life cd is keine schlechte idee, ich denke aber dass es kein hardwarefehler ist , da die tasten ja ohne shift alle funktionieren un nur wenn ich shift drücke gehen manche(so ca 7 tasten) nicht.
    hat jemand vll grade mal einen standarttastaturttreiber da den ich mal drauf machen könnte?
    wenn nicht, wo bekomm ich dann einen her?
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: eingabeprobleme!! hilfe gesucht!!!

    Hm gugg mal welche sprache du auf deiner Tastatur eingestellt hast und bei CS unter menu und gugg mal dort ob du die richtige sprache drinn hast!!!

    Hoffe das war eine hilfe

    MFG Worldofwar
     
  8. 5. Juni 2008
    AW: eingabeprobleme!! hilfe gesucht!!!

    Hm ich weiß grade nicht wo es einen solchen Treiber gibt, aber hast du nciht eine externe Tastatur mit PS/2 oder USB anschluss mit der du es testen könntest?
    Wenn es da auch ist, ist es wohl ein software Problem
    Wenn es da nicht is, Hardwareproblem...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.