Eingabeverzögerung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von inklinator, 28. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    Kaum isses eine gelöst, folgt das nächste problem..

    Vorinfo :
    Ich hab mir den neuen Forceware ( 84.21 ) installiert, und mal fröhlich angefangen zu zocken.
    Sonst nichts installiert oder neu gemacht.
    Ging gestern auch noch ganz toll.

    Nur heute..
    Der erste Restart mit den neuen treibern : Angemeldet mitm account am PC, alles noch normal
    Plötzlich : auflösung 320x 240 ( oder sowas in der art ) dann aber automatisch wieder meine standardauflösung.
    Nächster restart : Problemlos.

    Nur : Vorhin starte ich CS, merk erst garnix.
    Doch dann komm ich in ne schieserei ( 2 ggn mich , beispiel ) und Ich spray beide tot.
    Ich will aufhörn zu schiesen, aber nein - meine maustaste bleibt , obwohl ich nichmehr drücke anscheinend " aktiviert " und die waffe schiest weiter obwohl se längst leer ist.
    Das geleiche Problem offenbart sich mit den tasten A und D , fürs strafen - besonders schlimm.

    Kurz und knapp : Ich hab ne verzögerung der Eingaben , welche immer ich auch mache.
    Im windows macht sich das nicht bemerkbar.

    Wer mir helfen kann kriegt n 10er und steht bei mir lebenslang wenn ich nen PM-upp mach als erster in der Warteliste!
    Is wirklich nervig, weil ich so _nichts_ mehr treffe!

    Edit :
    Habe übrigens auch das problem mit dem 2 mal ^ taste = 4 mal ^^^^
     
  2. 28. Mai 2006
    Naja das kann viele gründe haben aber ich denke eher das es an dem spiel liegt. ist das bei jedem spiels so oder nur bei dem einen?
    du kannst ja mal ansonsten den treiber neu instalieren und fals nix bringt dann ma das spiel ebend fals das nur an einem liegt und wenn das selbe problem auch an mehreren spielen liegt dan ist dein windows kaputt oder so aber das kannst du ja mal beheben durch systemwiederherstellung oder durch neu instalation des windows durch die CD und zwar so das du net alles neuinstlieren must. fals noch fragen dann leg los



    MFG
     
  3. 28. Mai 2006
    Was heist da falls noch fragen, du hast nichtmal eine Annähernd beantwortet.
    Auserdem gehts mir nich um andere games, sondern um CSS.
    Ich spiel immo auf nem extrem niedrigen niveau, so treff ich garnix.
    AWP is besonders schlimm.

    Also, falls wer n guten Tipp hat gibts n 10er
     
  4. 28. Mai 2006
    vllt rastet der ein

    (mauseinstellungen bei sys steuerung)
     
  5. 28. Mai 2006
    Super tipp.
    Wär ich n Mod hätt ich dich verwarnt.
    Ich sagte doch, es is generell ne verzögerung da, nich nur bei der maus.
    kriegst n 9er..
    ________________________________
    Problem is übrigens behoben

    AN DEN; DER DAS PROBLEM MIT DEN ^^^^ BEI 2 MAL HAT :

    Schau dir mal mit "Tuneup" deine Systemstartstats an.
    Du hast vllt nen Internetwurm.
    Den hab ich auch gehabt, gerade gelöscht und jetz gehts wieder Hoffe die verzögerung is auch weg!

    Danke an.. niemanden.Sorry aber die beiden Posts hier waren nicht hilfreich!
    Master hat nen 10er, Aslan nen 9er für den versuch mir zu helfen..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.