Eingabeverzögerungen bei CS(:S)// ^^-Bug // Maus Ingame sichtbar

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von inklinator, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    Ich hab hier in letzter Zeit immer öfter gelesen, dass viele hier Probleme mit Eingabeverzögerungen haben.
    Bis vor kurzem hatte ich das Problem selber, ich hab mich also auf die suche nach dem Problem gemacht, aber mal gegliedert zusammengefasst.

    Das Problem:
    Szenario in CSS:
    Ihr drückt ne Taste, zb D und schiest. Der Gegner ist fertig, ihr geht von den Tasten aber die Waffe schiest weiter, sogar wenn sie leer ist - und der Spieler läuft auch noch unaufhaltsam einige Meter

    Der Auslöser:
    Der noch unbekannte "EAS.InternetWurm / InternetWurm.EAS"
    Bisher noch von keinem Antivirenprogramm erkannt, nistet dieser sich in der " Win(dows)Update.exe-datei in eurem system32 Ordner ein.
    Woher der wurm ist kann ich nicht sagen, möglicherweise die gleiche Funktionsweise wie der Würmer die sich damals beim Verbinden mit dem internet automatisch installiert haben.
    Edit : Gleiches ist auch auslöser für folgende 2 Probleme!
    - Maus in 1.6 sichtbar(ingame, nervig^^)!
    - ^^^^ bei 2 mal ^-Taste drücken!


    Die Lösung:
    Wie erwähnt, löschen/beheben is nich. Noch nicht.
    Bisher kann man nur eins machen, das programm für den Startup deaktivieren.
    Das geht im Msconfig leider nicht, da der wurm es irgendwie schafft sich dort zu verbergen.
    Die Möglichkeit besteht jedoch, den Wurm mittels TuneUp2006 aus dem Startup herauszunehmen.
    TuneUp kann man sich hier
    laden. 30 Tage freeware

    Danach System neustarten, dann sollte es wieder Funktionieren.
    Edit : Das Tutorial hilft auch wenn man Ingame bei 1.6 seinen mauszeiger sieht!
    Um weitere Threads zu vermeiden, könnte ein Mod den thread ja oben anpinnen :]
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.