Eingescanntes Blatt sehr schnell für stopmotion slicen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Redplanet, 4. Dezember 2009 .

  1. 4. Dezember 2009
    Guten tag!

    Also, ich würde gerne ein bisschen Animationen mit der Hand zeichnen und sie dann am PC weiterverarbeiten..
    hierfür zeichne ich sozusagen die verschiedenen Morphing-Stadien auf ein Blatt papier und scanne es ein ...
    Bild
    (das beispiel is nur mal zum austestesten, is ned ernst gemeint )

    Jetzt suche ich ein programm mit dem man ganz schnell die eizelnen zeichnungen rausslicen und in eigene dateien geben kann.
    mit dem slicing-werkzeug von photoshop kann ich es nicht amchen, weil es die Slices nicht chronologisch sondern nach koordinaten nummeriert.
    Ich brauche jedoch sofort die richtige Nummerierung.
    Hat jemand eine andere Lösung die Einzelbilder sehr schnell & effektiv aufzubereiten?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.