Einige Fragen mit WinXP 64BIT

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AMG, 8. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2006
    Hi,

    ich habe mich gerade gefragt, wenn ich...

    1.WinXP 64 Bit installieren würde, würde das dann mehr Ressourcen fressen als die 32bit version ? Oder sogar schneller laufen auf'nem AMD 64 3000+ ? Wegen denn höheren Arbeitsschritten vielleicht ?

    2. ... einen originalen Key von WinXP 32bit habe, würde der doch Problemlos bei der 64Bit Version laufen oder ?

    3. Was ist besser an der 64Bit Version ?

    MFG

    AMG
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. April 2006
    Hm, du hast dann n 64 bit betreibssystem aber keine 64bit software. bringt also nich wirklich was.
    dein key wird mit sicherheit nicht laufen, da der ja eben nur für deine 32 bit version ist. das sind 2 paar schuhe. ich würd noch nicht umstellen. ich würde warten, bis die entsprechende software zur verfügung steht. dann aber ;)
     
  4. #3 8. April 2006
    kann knight73 nur zustimmen ich hab sie selber druff und sie leuft 100% aber is gibt kaum programme dafür und zb wenn du ein antivieren prog suchst gibs nur test beta versionen oder !avast [ ist aber gar net schlecht^^] und die steigerung bei 64bit lauffäigen schen ist kaum da villeicht 5-10% ich denke das es noch kommt mit dem vista verkaum am ende des jahres
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einige Fragen WinXP
  1. Pc Formatierung. Einige fragen

    Siebenstein , 16. Januar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    523
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    875
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    998
  4. Neues Auto, einige Fragen

    bigD , 7. November 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    610
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.789