Einige Fragen zur Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Lynx, 16. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2009
    Hallo ich habe vor mir eine Xbox 360 zu kaufen nun hab ich allerdings noch einige Fragen.

    1. Lohnt es sich im Moment eine Xbox zu kaufen oder ist eine Preissenkung in Sicht? Dazu muss man sagen mir ist es nicht eilig ich kann sie auch erst in ein par Monaten kaufen. Wenn ich sie jetzt kaufen soll, wo bekomme ich sie am billigsten.
    2. Es wäre natürlich sehr praktisch wenn ich gebrannte Spiele spielen könnte, ich habe nicht vor Xbox- Live zu nutzen, jetzt ist meine Frage ob ich meine Xbox selber flashen kann (hab gehört man braucht ein bestimmtes Laufwerk dazu, dass man umbauen muss oder so) bzw. was kostet es wenn ich sie von jemanden flashen lasse.
    3. Kann ich gebrannte Spiele irgendwie über meinen PC direkt auf die Xbox machen (Netzwerk oder so) oder muss ich sie jedes mal brennen, wenn ja was brauch ich für Rohlinge/Brenner.
    4. Meine nächste Frage bezieht sich auf die 2. und 3., welche Ausführung der Xbox soll ich mir kaufen, mit Festplatte wenn ja wie viel Speicherplatz...

    Wenn ihr noch irgendwelche Tipps für mich habt immer her damit, ich bin wie ihr seht absoluter Neuling auf dem Gebiet .


    Ich freue mich über jede Hilfe
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Einige Fragen zur Xbox 360

    Ich denke nicht, das der Preis in nächster Zeit nach unten geht.
    Die günstigste Version (Arcade) bekommst du für 179 €.
    Welche Version du haben möchtest, ist natürlich dir überlassen.
    Ich selbst besitze die Elite Version mit 120 GB und kann diese nur empfehlen.
    Der Vorteil der Festplatte ist, das du Spiele auf diese installieren kannst.
    Hat folgenden Vorteil: Geringere Ladezeiten und die Box ist um einiges leiser
    während dem zocken.

    Das mit dem flashen ist so eine Sache. Im Grunde ist das eigentlich kein Problem.
    Allerdings muss dazu die Box geöffnet werden. Geflashed kann eigentlich jedes
    verbaute Laufwerk. Die neuen Boxen sind normalerweise alle mit dem LiteOne
    Laufwerk verbaut. Ich kann dir diesen onlineshop hier empfehlen.
    Hier kannst du direkt eine fertig geflashde Box kaufen und zahlst 40 € Aufpreis.
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Einige Fragen zur Xbox 360

    ok, danke schonmal muss ich jetzt die Spiele brennen oder kann sie übre Netzwerk oder so direkt auf die Xbox machen, wenn ja was fü einen Brenner/Rohlinge brauch ich?
     
  4. 16. Juli 2009
    AW: Einige Fragen zur Xbox 360


    Du kannst es selber machen aber musst dazu schon "etwas" Wissen besitzen es gibt dazu aber wirklich mehr als genug Anleitungen

    Klick mich

    Dort kannst du ja mal gucken. Allzu schwer ist es nicht wenn man etwas Ahnung hat. Die Laufwerke sind mittlerweile egal da man auch schon Lite-On Laufwerke flashen kann.. Dazu gibt es dann eine seperate Anleitung

    Kannst also alles per google finden



    Nein das mit dem Netzwerk geht afaik nicht. Du musst es also brennen... Da die Spiele ~7-8 GB gross sind brauchst du ein DoubleLayer Brenner wie auch die passenden Rohlinge...

    Brenner ~25,95€

    Rohlinge solltest du von Platinum nehmen da das die besten sind.Hatte damit nie Probleme und alle Spiele liefen. Anleitungen zum Spiele brennen gibt es auch genug...


    Ich würde dir die Xbox Pro Version empfehlen dort hast du direkt eine 60GB Festplatte drin und brauchst somit keine mehr nachkaufen Ich habe diese Version selber und kann dir nur sagen das die 60GB absolut ausreichend sind.


    Wenn noch Fragen hast melde dich
     
  5. 16. Juli 2009
    AW: Einige Fragen zur Xbox 360

    Verbatim Rohlinge sind besser. Die haben eine bessere Qualität aks die Platinum Rohlinge. bei der Ps2 hat man den Unterschied stark gemerkt. die Platinum Dvds haben dazu geführt dass die Videos gelaagt haben etc... Die Verbatim sind leichtere kost für die Laser.
     
  6. 18. Juli 2009
    AW: Einige Fragen zur Xbox 360

    brenner ist übrigens egal. er muss nur DVD-R+DL brennen können.

    rohlige kann ich verbatim empfehlen. kosten 10 stk 9,95€ im saturn (bei uns jedenfalls)

    zur festplatte: 60gb sollten genügen. ich hab eine elite (120gb) und hab immer locker noch 70-80gb frei

    shop kann ich iPhone Reparatur,iPhone 4 Reparatur,iPhone 4S Reparatur,iPhone 5 Reparatur , iPhone 5 Display iPad Reparatur,wii umbau, xbox umbau, ps2 umbau & modchips - Gametop - Startseite empfehlen. professionell und super service. garantie auf umbau und und und.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.