Einige Webseiten gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DerW0olf, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    Hey ,
    ich hab nen komisches Problem :
    Ich kann eigentlich alle Webseiten angucken , aber es gibt welche die kommen einfach net ...

    zum Beispiel : http://www.megaupload.com

    weiß einer warum das so ist ??

    mfg derw0olf
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: Einige Webseiten gehen nicht

    was haste für ne firewall....
    manche firewalls haben zusatzfunktionen,die potenziell bösartige seiten automatsch blocken.
    bsp. Zonealarm pro
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    AW: Einige Webseiten gehen nicht

    da beide Seiten flash einsetzen schätze ich mal das es daran
    liegt das du keinen Flash player installiert hast gibt es hier zum download:
    Adobe Flash Player - Download - CHIP

    weist du überhaupt was das ist?
    editier das mal lieber raus bevor das noch kleine Kinder wie ich zu sehen bekommen.
     
  5. #4 10. Dezember 2006
    AW: Einige Webseiten gehen nicht

    Als erstes sollten wir rausfinden ob es ein browser problem ist.

    dazu gehst du im Startmenü auf

    Ausführen
    ->CMD
    ->ping medaupload.com bzw die andere URL meta........

    Erfolgreich ist der Ping wenn steht Antwort von IP: 69.5.xxx.xxx wie auch immer die ip von denen ist :D

    Wenn das klappt im Browser wie oben schon beschrieben addons checken: Flash etc.
     
  6. #5 10. Dezember 2006
    AW: Einige Webseiten gehen nicht

    Also :

    Ich habe die Zonealarm Firewall (normal)

    Flashplayer ist installiert

    Kann Webseite nicht Pingen

    noch weitermöglichkeiten ?
     
  7. #6 10. Dezember 2006
    AW: Einige Webseiten gehen nicht

    hast du einen router?
    vielleicht werden die seiten gefiltert ?(
     
  8. #7 10. Dezember 2006
    AW: Einige Webseiten gehen nicht

    Hab den Router : FRITZ!Box Fon 5140
     
  9. #8 10. Dezember 2006
    AW: Einige Webseiten gehen nicht

    nabend,
    hast du als provider 1und1 ? den 1und1 hat probleme mit den DNS Servern daher kann man auf bestimmte webseiten/servern nicht zugreifen . der Support von 1und1 meinte das es ein globales Problem wäre und die nichts daran ändern könnten
     
  10. #9 10. Dezember 2006
    AW: Einige Webseiten gehen nicht

    hey ,
    ja ich hab 1und1 ... aber komischweise könnte ich vor circa 1 Woche noch draufzugreifen . Nachdem ich jezze DSL16000 hab gehts netmehr .. :/
     
  11. #10 10. Dezember 2006
    AW: Einige Webseiten gehen nicht

    normal liegt es nicht an der neuen leitung, es müssten so ziemlich alle 1und1 user dieses problem haben
     
  12. #11 10. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  13. #12 10. Dezember 2006
    AW: Einige Webseiten gehen nicht

    hatte auch das selbe prob, hab aber grad den thread von liftishifty gesehen, hier für alle die zu faul zum suchen sind :D :
    nochmals thx liftishifty
     
  14. #13 10. Dezember 2006
    AW: Einige Webseiten gehen nicht

    thx :)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...