Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von t-one, 23. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2006
    Hi Leute,
    also wie man Ja das Inet kennt kriegt man alles viel viel billiger wie "draußen". Ich persönlich kaufe fast immer im Inet ein, besonders wenn es sich um Markenklamotten oder Parfums handelt.
    Wie ist es denn bei euch??
    Traut ihr dem Inet oder seid ihr da skeptisch gegenüber dem Internet?
     
  2. 23. September 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Naja ich geh eigentlich immer in den Laden bei Klamotten, Schuhe usw^^. Bei inet kaufen weiß man ja nit, ob einem die Sachen noch passen
    Im Internet kauf ich eigentlich nur so sachen wie cd/dvd rohlinge usw, also kleinkrams, was zum teil wirklich billiger ist als im laden^^
     
  3. 23. September 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Also ich mach beides! Klamotten im Laden und PC Hardware meist (wirklich fast immer) im Netz.
    Ich teile das, den klamotten im Netz kaufen ist doof, man kann sie ja nicht probieren. Ja und Hardware im Laden ist mir zu teuer. Klingt komisch ist aber so=)
     
  4. 23. September 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    also ich VERkaufe nur übers internet, den rest, wie klamotten etc. hol ich mir lieba im shop ka warum aba ich traue auf keinem fall diesen onlinebezahlscheiß, da wird soviel mit getrieben!
    bei pc-warez schau ich mal rein, aba nur als info...

    peacz.
     
  5. 23. September 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    verkaufen vorrangig über internet, ebay

    kaufen......also leidung, Schuhe etc. ausschließlich direkt im Laden, dann weiß ich obs mir so passt wie ich es mir wünsche

    bei eletronischen waren ala pc-zubehör oder dvdplayer oder sowas immer internet, ist da einfach billiger

    allerdings bin ich echt zu unmotiviert z.b. rohlinge im netz zu kaufen, man muss dann immer solange warten ^^ die hol ich mir dann leiber im laden, da is der preisliche unterschied auch verkraftbar finde ich
     
  6. 23. September 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    dafür hasse die versandkosten drauf und der preis is wieda gleich....

    also wenn z.b. ne 50er spindel rohlinge 5€ im netz kostet und 4€ versand bisse aum gleichne preis wie aldi
     
  7. 23. September 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Ich kaufe alle eher in der City den im Internet kommen ja mehr kosten durch versand und so und
    dazu hat man das teil gleich auf der Hand und muss net vll 1 Woche warten

    auser bei teueren Sachen vll mal von Ebay oder was es hier nicht gibt
     
  8. 23. September 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    also rohlinge usw. kaufe ich auch im inet. Habe letztens 100 DVD Rohlinge(2x 50er Spindel) für 23 € mit versand gekauft. also billiger gehts doch wohl nicht
     
  9. 23. September 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    wenns um klamotten geht geh ich lieber in die stadt, wegen anprobieren und so, aber bei technischen sachen wie pc teile die bestell ich im inet, da geh ich net extra raus und klapper die laden ab,
    aber city is immer besser, triffst paar leute und so

    mfg
    baskey
     
  10. 23. September 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    ebay macht Müll zu Geld.
    d.h. Verkaufe immer übers Netz.

    Kaufen: nur Kleinteile oder naja... Motorrad kommt auch aus eBay. (Aber ist die Ausnahme)

    Habe mir im Netz nen Airoh "Warrior" Helm gekauft,der sah supergeil aus, aber im Karton vor der Tür wars dann der letzte Schrott.

    Dann im Motorradshop mit Beratung ein viel geileres Teil gefunden...

    Inet ist halt nich real life...
     
  11. 23. September 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    ich kaufe meistens mein zeug auch im inet weil es dort einfach viel billiger ist und ich eh nie viel geld habe!:]
     
  12. 23. September 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Also Klamotten kaufe ich immer in Läden ein weil falls ich mir was zum anziehen kaufe muss ich auch sehen wie es mir steht mit der Gröse und co, aber so uhren,parfüme, Elektronische Geräte kaufe ich gerne übers Inet
     
  13. 23. September 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Hab' in letzter Zeit häfiger im Internet Sachen bestellt.....halt bei Anbietern, denen man trauen kann. Amazon, zum Beispiel. Ist einfach viel praktischer als immer irgendwohin zu fahren....und zudem meißt auch noch viel billiger. Beispielsweise irgendwelche Spiele vorbestellen...geht total einfach im I-net und bei Amazon!

    Znow
     
  14. 23. September 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    KAuf mir seid 2 Monaten alles bei Ebay und bin sehr sehr zu frieden
     
  15. 23. September 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Ich kaufe grundsätzlich alles nur "real" und nicht im internet.
    Ich fühle mich einfach wohler und sicherer wenn ich etwas mit eignene augen sehe und anfassen kann und dann auch noch nen kassenbon bekomme^^

    Ebay und so ein zeug ist nicht mein ding, das liegt mir nicht.
    Geschäfte sind besser meiner meinung nach

    mfg
    kingzheka
     
  16. 5. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    also ich kaufe kledung eig nur im laden ausser ich hab die sachn im laden schon gesehn/ anprobiert , dann kann man auhc im inet nach seriösen shops gucken und dort billiger kaufen.
    technik kauf ich meist im inet weils da einfach die bessseren angebote gibt denk ich, die auswahlist auch größer.
    naja, bei ebay guck ich ab und zu rein wenn ich en schnäppchen amchn will, aber große summen sind mir zu riskant.

    verkaufen:
    wenn ich mal was verkaufe dann eig eher persönlich.
    verkauf bei ebay lohnt sich einfach meist nicht da die sachen zu spottpreisn weggehn und man sie da schon fast besser behalten kann
     
  17. 5. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    würde Kleidung im Internet nur kaufen,wenn ich sie im Laden schon mal anhatte.
    viel PC Equipment kaufe ich bei eBay & I-Net Shopz,weils einfach billiger is
     
  18. 5. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    also an klamotten kauf ich abgesehen von schuhen, die ich mir meistens über ebay hole,
    alles im laden.. muss die vorher anprobieren und sehen, wie sie mir stehen
    auf gut glück kaufen ist nich so mein ding
     
  19. 5. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Klamotten und Schuhe hauptsächlich im Laden. Ich muss die anprobiert haben die Klamotten. Im Internet kauf ich z.B. Bücher. Ich musste mir viele Schulbücher kaufen und das hab ich über Amazon gemacht. Innerhalb von 3 Tagen da, keine Versandkosten und ich muss mich nich bewegen

    Naja eigentlich kauf ich mir alles im Laden weil ich fast nie Bock hab zu warten Das letzte was ich mir im Internet gekauft hab war Handschutzcreme
     
  20. 6. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Also ich kaufe auch viel im iNET aber ich muss sagen ich gehe auch gerne mal
    in Geschäften Einkaufen^^

    da lass ich meiner weiblichen Seite ganz freien lauf^^

    ;-D
     
  21. 6. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Bei mir ist es teils/teils...

    Denn Klamotten schaue ich mir lieber direkt im Laden an, da im Internet meistens das Zeug anders aussieht als in wirklichkeit. Und mit den Größen ist es meistens auch immer so eine Sache. Eine Jeans mit Größe 34/34 passt z.B. bei Energie gut, und die von Diesel ist etwas zu groß um die Hüfte...

    Bei Parfüms kaufe ich aber meistens auch im Internet... Kommt halt immer drauf an...

    Und mal mit der Freundin in der Stadt bummeln ist doch auch schön... :-D
     
  22. 6. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    ich kaufe fast außschließlich übrs inet. sicherlich braucht es seine zeit bis man seine händler des vertrauens gefunden hat, gerade bei klamotten usw. Aber man spart eine menge geld. und wer angst hat, was das bezahlen angeht... kann ich nur sagen jeder seriöse händler bietet "nachnahme" an, das ist völlig risikolos.

    wenn es um technische geräte geht, wie z.b. fernseher sollte man trotzdem ein blick in "läden um deiner ecke" werfen, um die qualität zu vergleichen.

    Ich kann nur sagen, ich bin noch nie im internet enttäuscht worden, im gegenteil, ich kann sogar sagen, daß der service teilweise viel besser ist, wie bei teilweise gestressten mitarbeiten großer kaufhäuser.

    greetz
     
  23. 6. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    also ich bin eher so der halb halb typ. ich geh unheimlich gern in der ciddy einkaufen ,in geschäften, und so aber ich shoppe auch voll gern im inet.
    meine "taktik" ist meistens dass ich mir die sache irgendwo im geschäft anschaue(z.B. poloshirt, elektrikzeug oder so) und dann schaue wo ichs am billigsten krieg.
    meistens ist es im inet aber manche sachen wie hosen oder schuhe kaufe ich prinzipiell nur im laden wegen der größe und beratung.
     
  24. 6. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    ich kauf für mich hauptsächlich im inet...allein schon deshalb, weil ich die meisten klamotten von meinem style garnich in den geschäften kriege
    mit freundin (wenn denn ma grad eine da is) geh ich auch gerne ma in größere ciddys shoppen
    mfg benn
     
  25. 6. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Teils teils. So klein kram kauf ich im Shop und im internet eigentlich nur wenn sich das auch mit dem versand lohnt. Große gegenstände kauf ich auch im internet ist halt viel bequema und bei kleidung ist das unterschiedlich mal da mal da.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.