Einkommende Anrufe im Gespräch werden nicht Signalisiert

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Streety, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2007
    Hi Leute hab nen Problem undzwar das ,wenn ich Abend mit nem Freund immer telefoniere und angerufen werde, kommt kein TOn das ich angerufen werde und der ,der mich Anruft wird mit so ner TOnband Tussie verbunden usw..kann ich das bei meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7141 irgentwie einstellen?oder liegts am telefon?
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: Einkommende Anrufe im Gespräch werden nicht Signalisiert

    Ich kenn die FritzBox zwar nich,
    aber schau dich ma nach der Funktion "Anklopfen" um.
    Und aktivier die.

    Greetz
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: Einkommende Anrufe im Gespräch werden nicht Signalisiert

    kp habs nicht gefunden,kennt sich jemand mit der fritz!box aus?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.