Einladung fuer Geb.

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Kevko1232, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2006
    Hi Leude!! Brauche ganz ganz schnell eine Einladung für den Geburtstag meiner kleinen Schwester!! Sie feiert ihren 14 Geb. und ich soll ne Einladung entwerfen und die n paar mal ausdrucken!!!! Habe allerdings ueberhaupt keine Zeit und muss nu auch wieder weg, wäre super, wenn ihr da was entwerfen könntet!

    Drauf stehen sollte : ACHTUNG ACHTUNG ( oben ) / Alexandra feiert ihren 14. Geburtstag / Wann? ->am 08.09.2006 / Wo? ->Bei Alexandra zu haus / Ihr seid ab 18 Uhr alle herzlich eingeladen! / Bitte bringt viel hunger mit!

    Keine Anlehnungen ... macht was ihr denkt, nur nicht zu bunt ... eher fast in schwarz weiss, da mein Drucker mom spackt!!! Schonma vielen vielen dank vorweg.
    10er gibts fuer jeden Versuch!!

    greetz Kevko1232
     
  2. 5. September 2006
    AW: Einladung fuer Geb.

    http://www.imgnow.de/uploads/Birthday3ee7ff03png.png



    nix dolles xD


    musst es ja net nehmen hatte eh kein bock auf Photoshop
     
  3. 5. September 2006
    AW: Einladung fuer Geb.

    Is aber doch schon ma n sehr guter Anfang ... ich meine mir isses eig scheiss egal wies aussieht ... ich denke ma, meiner Schweter aber nich!! Könnte es eventuell n bisschen größer sein??! Wäre super! So fast DINa4 Format ^^

    _
    greetz Kevko1232
     
  4. 5. September 2006
    AW: Einladung fuer Geb.

    hm kay dann mach ich aber gleichn gescheites .... gibst halt gute bewerbung^^ als ggl un so ;>

    €: wie groß isn ein DIN a4 blatt? also pixel oda so? xD
     
  5. 5. September 2006
    AW: Einladung fuer Geb.

    kA ... überfrag mich net
    Mach ma so 1000* 1200 oder so :klatsch: passt schon.

    greetz Kevko1232
     
  6. 5. September 2006
    AW: Einladung fuer Geb.

    Hmmm, is nich soooooooo der burner aber kannst ja mal gucken

    Bunt
    Gray style

    2480x3508 is dina4
     
  7. 5. September 2006
    AW: Einladung fuer Geb.

    Ja Ice CUb machs du ihm mal hab leider keine zeit ejtzt muss ncohh wo hin :>
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.