#1 17. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 hallo zusammen, unzwar brauche ich dringend eine einladungskarte. was da draufstehen soll, werde ich selber einfügen. es wird ein spanferkelessen geben, deshalb sollte die karte daran erinnern. hab hier schon ein paar bilder dazu. {bild-down: http://www.rittermahle-ritteressen.de/h563dabo-Spanferkel.gif} {img-src: //www.mo-fashion.de/aktuelles/images1/spanferkel%202.jpg} für jeden vorschlag gibt es ne bewertung. und für den besten gibt es ne bewertung von der crystalcrew. + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Juni 2011 AW: Einladungskarte zum geburtstag Du solltest noch das gewünschte Format der Einladung posten. Textlich wären auch mehr Informationen relevant, einfach um das Sujet auf die Textmenge anpassen zu können. + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Juni 2011 AW: Einladungskarte zum geburtstag text wird nicht allzu viel draufkommen. sollte halt in der größe von normalen einladungskarten sein. welches format die genau haben weiss ich selber garnicht + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Einladungskarte zum geburtstag So? Ist Din A6 mhm, überlesen, dass es n geburtstagsessen ist - kann man natürlich noch geburtstaglicher machen mit kerzen/kuchen oder so~ + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Einladungskarte zum geburtstag wenn du da was schönes zaubern kannst, wäre das natürlich klasse bw haste schonmal + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Einladungskarte zum geburtstag Bin nun wirklich kein Grafiker (PSD-Datei in Originalgröße, musste mit der jpg arbeiten, daher nur Textebenen) + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Juli 2011 AW: Einladungskarte zum geburtstag danke dir, werd dein link an meine crew weiterleiten. + Multi-Zitat Zitieren