Einnahme EFX Kre-Alkalyn

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Darkeyees, 2. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2011
    Hey Leute,

    und zwar hab ich folgendes Problem.
    Nach jetzt einem guten Jahr Training hab ich mir das EFX Kre-Alkalyn bestellt so weit so gut.
    Ich hab alle meine Freunde befragt und die einen meinten :
    Version 1: Nimm an Trainings freien tagen 2 und an Trainingstagen 4 stück
    Version 2: Nimm immer nur vor dem Training 2 Stück.

    So nun bin ich total verwirrt da der eine sagt dass wenn man 4 stück nimmt es total ungesund ist etc.

    Meine Frage an euch, wie läuft das jetzt ?

    Zudem habt ihr persönlich mit dem Produkt Erfolge verspürt bzw. Steigerungen erreicht?

    Danke!
     
  2. 2. Dezember 2011
    AW: Einnahme EFX Kre-Alkalyn

    Version 1 passt. ungesund ist bei den dosierungen garnix. alles überflüssige wird einfach ausgeschieden.
     
  3. 2. Dezember 2011
    AW: Einnahme EFX Kre-Alkalyn

    mal ne andere frage.. warum nimmst du es? und vorallem wie lange trainierst du schon? bist du echt schon an einem level wo du nachhelfen musst weil du dein gewicht durch normales training nicht mehr steigern kannst? glaub ich nämlich nicht wenn du so wenig plan von der einnahme hast..

    zum thema.. variante 1 passt da hat jamal recht!
     
  4. 2. Dezember 2011
    AW: Einnahme EFX Kre-Alkalyn

    vielen dank schon mal für die Rückmeldungen,
    also werde ich nun Version 1 anwenden,
    nur sollt ich dazu viel trinken?

    ich trainiere jetzt im Fitnessstudio regelmäßig seit ca. 1 1/4 Jahren wobei ich schon immer Handball spiele, und ich denke jetzt ist der Punkt gekommen wo es einfach nicht so schnell vorwärts geht.
    Am Anfang mit dem Training wog ich letztes Jahr knapp 66 Kg jetzt bin ich bei 76/ 77kg wobei ich seit dem Sommer einfach nicht beim Bankdrücken zum Beispiel über die 80Kg komme.
     
  5. 2. Dezember 2011
    AW: Einnahme EFX Kre-Alkalyn

    es geht hier um kreatin und nich um stoff. das kann nehmen sobald man bock drauf hat.
     
  6. 2. Dezember 2011
    AW: Einnahme EFX Kre-Alkalyn

    hab noch eine frage was hat es damit auf sich, dass auf der Verpackung nur eine Verzehrmenge von 2 Stück vor dem Training drauf steht?

    den wie hier bereits erwähnt ich eigentlich die Version 1 , die richtige?
     
  7. 2. Dezember 2011
    AW: Einnahme EFX Kre-Alkalyn

    ich nehme das selbe alerdings die pro verison.. gutes kreatin auf jeden fall

    ich nehme morgens 2 mittags eine vorm training 2 und abends eine ... je nach trainingsintensität kannste die sodierung hochschrauben. so passts bei mir

    du bruachst keine angst haben wegen nebenwirkungen, allerdings viieeel trinken. dünnschiss gefahr..
     
  8. 2. Dezember 2011
    AW: Einnahme EFX Kre-Alkalyn

    Huhu,

    du bekommst oder sollst durch die kapseln vor den training mehr kraft bekommen.. zumal du waerend des trainings genug wasser trinken solltest damit es gespeichert werden kann.. ich wuerde dir raten zwei vor und zwei nach zu nehmen.. bzw. an trainingsfreientagen zwei morgens... hoffe ich konnte dir helfen..
     
  9. 2. Dezember 2011
    AW: Einnahme EFX Kre-Alkalyn

    okej vielen dank an euch

    nur vor dem letzteren hab ich angst
     
  10. 3. Dezember 2011
    AW: Einnahme EFX Kre-Alkalyn

    Ich nehme das KRE Alk Pro von EFX seit 3 Monaten durch. Vor jedem Training 2 Kapseln+1MR ( One more Rep) oder Jack3d. Musst nur viel trinken, ansonsten gibts Kopfschmerzen.

    Kreatin nach dem training ist Schwachsinn, das Kreatin wird ja wärend dem Trainingsvorgang gebraucht.

    Wie gesagt, ich nehme es dauerhaft und nicht in einer Kur.
     
  11. 3. Dezember 2011
    AW: Einnahme EFX Kre-Alkalyn

    es ist total egal wann man das kreatin nimmt da es dauert bis es im muskel angereichert ist. das kreatin das du vor dem training nimmst ist erst ein paar stunden später im muskel. deshalb wirkt kreatin auch nicht vom ersten tag der einnahme an.
     
  12. 3. Dezember 2011
    AW: Einnahme EFX Kre-Alkalyn

    kreatin nach dem training baut den kreatinspeigel in den muskeln wieder auf.. desw sinnvoll!
     
  13. 10. Dezember 2011
    AW: Einnahme EFX Kre-Alkalyn

    So danke nochmal für eure Rückmeldungen , Bewertungen sind draußen.

    Ich nehme seit Montag nun die Version 1 und gestern beim Training hab ich es zum ersten mal gespürt die Power einfach Mega geil
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.