einreise in die schweiz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von babyfaces, 9. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2009
    so ersteinmal weiß ich nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe es mal :)
    es geht um folgende sache: ich und ein paar freunde wollen in die schweiz reisen, für 4 tage.
    jetzt ist meine frage kann man das als minderjähriger einfach so ? oder gibt es einschränkungen?
    danke jetzt schon mal ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juni 2009
    AW: einreise in die schweiz

    Link
     
  4. #3 9. Juni 2009
    AW: einreise in die schweiz

    hab ich schon du held ;)
    man findet allerdings nichts über die einreisebedingungen für minderjährige...
     
  5. #4 10. Juni 2009
    AW: einreise in die schweiz

    lesen hilft...

    steht relativ deutlich dass alle reisepässe, vorläufige reisepässe, kinderreisepässe und personalausweise gültig sind für aufenthalte bis 3 montae. für kinder unter 16 genügt ein reisepass eines elternteils.
     
  6. #5 10. Juni 2009
    AW: einreise in die schweiz

    und sie können euch immer noch die einreise verweigern ! Nicht das du alles hast heisst das das du auch das Land betretten darfst. Fahr nach Österreich :D ist angenehmer.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...