Einreise in die USA

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von playa inc, 8. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2010
    Hey leute, hab da ne frage hoff jemand kennt sich da gut aus...ich will im februar für ne woche in die USA... kann mir da jemand weiterhelfen was ich beantragen muss für die einreiße ??
    Oder was ich alles baruche für den aufenthalt dort.. ich habe das hir schon gemacht..(ESTA)..ESTA - Welcome to the Electronic System for Travel Authorization
    ...Und ich habe noch ne frage spielt es eine rolle das ich aus london einreise als deutscher wegen Visum usw.. ??

    sry für die fragen aber hab keine ahung und keine lust dort auf ewigen stress am flughafen

    MFG Playa inc
     
  2. 8. Januar 2010
    AW: Einreise in die USA

    Schau mal auf die Seite des Auswärtigen Amtes, da ist alles genaustens erklärt und sind auf evtl. Infos dabei was du auch wissen solltest.
    Und alles aus sicherer Quelle das es keine probleme gibt .

    diplo - Startseite - HTTP Status 404

    diplo - Startseite - HTTP Status 404
     
  3. 8. Januar 2010
    AW: Einreise in die USA

    Du brauchst nur einen gültigen bordeauxfarbenen Reisepass für die Einreise als Tourist!
     
  4. 8. Januar 2010
    AW: Einreise in die USA

    einfach hier gucken.
    diplo - Startseite - HTTP Status 404

    von wo du fliegst ist ja egal , du bleibst ja deutscher bürger.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.