Eins meiner neuen Sites

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von danukie, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2008
    So schaut euch doch bitte mal dieses design an und sagt mir was Ihr davon haltet!!

    {bild-down: http://img227.imageshack.us/img227/7026/ageofconanguildpagebydagz7.jpg}

    {bild-down: http://img227.imageshack.us/img227/ageofconanguildpagebydagz7.jpg/1/w600.png}
     
  2. 21. November 2008
    AW: Eins meiner neuen Sites

    finde ich geil...

    allerdings wie schaut es aus, wenn du bzw. man text usw einbauen will. Glaube das zerstört viel.

    Dann ist das Problem, dass du einen festen Rahmen hast. Entweder du setzt alles in diesem Rahmen um, oder, wenn die Seite länger wird,
    ist nur oben der Hintergrund, der Rest des Hintergrundes ist dann schwarz.
     
  3. 21. November 2008
    AW: Eins meiner neuen Sites

    Stimmt schon was du sagst allerdings ist das eine werbepage für nen Clan!!

    Ich denke die benötigen nciht so viel Platz da die meisten Infos ja schlussendlich im Forum landen!
     
  4. 21. November 2008
    AW: Eins meiner neuen Sites

    Das Design ist ja mal ganz cool^^
    Für denn Text würd ich aber noch mal einen goldenen Rahmen machen und durchsichtig schwarz, das man das Bild noch sieht... Kenn mich ja eigentlich überhaupt nicht mit Webseiten designen aus und so, aber so wie ich mir das vorstelle wäre es cool^^

    Auf jeden Fall find ich das Design klasse!

    Für welches Spiel machst du eigentlich einen Clan?
     
  5. 21. November 2008
    AW: Eins meiner neuen Sites

    Mir gefällt das Design auch! Es ist mal was anders als ein langweiliges 0815 Clan Design.
    Kann man bei Dir auch Designs kaufen?
     
  6. 22. November 2008
    AW: Eins meiner neuen Sites

    Ja klar!!

    Mann muss nur wissen was mann will den rest erledige ich!!!

    Danke Freut mich echt dass es euch gefällt!!
    MFg
     
  7. 23. November 2008
    AW: Eins meiner neuen Sites

    ich find's auch gut. ist nicht zu viel und nicht zu wenig.
    die einzelnen info später würde ich dann mit halbtransparenten boxen machen.
     
  8. 23. November 2008
    AW: Eins meiner neuen Sites

    Ja das dacht ich mir auch schon wär keine schlechte idee!!!

    Allerdingst werd ich noch schauen in was für einer variante!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.