einstellungen zum telen bei der fritz box 7270

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gumball 3000, 4. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2008
    Hi zusammen!!

    habe gerade meine neue fritz box bekommen!!! hab soweit alles eingerichtet!!! will nun mein telefon (analog) anschliesen und einstellen!! anschliesen is kein prob!!

    allerdings bei den einstellungen!!
    und zwar:
    übersicht -> Telefoniegeräte einrichten -> Telefon -> Telefon anschliesen des klappt alles noch!!
    dann klingelt des telefon und in der FB (Fritz box) wird man gefrat obs klingelt!! hab ich mit ja beantwortet!!
    dann kommt: Wählen Sie aus, über welche Rufnummer die Gespräche geführt werden sollen.
    so und nun weiß ich net welche nummer ich da eingeben muss!! meine eigene etwa?? hba ich schon probiert!! funktioniert aber net!!

    ja und da weiß ich eben net weiter!!! vielleicht könnt ihr mir da helfen welche nummer ich da eingeben muss oder soll!!??

    hoffe ihr wisst alle jetzt worums geht!!!

    wenn net nochmal fragen!!

    danke schomal!!




    greezzzee Gumball
     
  2. 4. April 2008
    AW: einstellungen zum telen bei der fritz box 7270

    Hast in der FBF schon deine nummern eingetragen?

    Normal musst du da deine nummer eingeben, ohne vorwahl also nur die MSN wenn deine nummer 0305566 ist, dann 5566 eingeben.

    Die FBF ist auch sicher richtig angeschlossen?
     
  3. 4. April 2008
    AW: einstellungen zum telen bei der fritz box 7270

    ja ich denke schon!!!
    obwohl so sicher bin ich mir da net mal!!!

    also telefonsteckdose in der wand!!
    dann geht ein kabel zum splitter
    daran ist des telefon normalerweise angeschlossen und der router so und der rest ist normal!!!




    greezzzee
     
  4. 4. April 2008
    AW: einstellungen zum telen bei der fritz box 7270

    Der router muss unten in den Splitter, hast das so?

    und vom Router muss ein kabel bei ISDN/analog auch in den Splitter oben drauf...

    http://www.hosteurope.de/faq/view.php?mode=open_image&content_id=5439

    soo muss das aussehen
     
  5. 4. April 2008
    AW: einstellungen zum telen bei der fritz box 7270

    ok alles klar!! es geht!! war bloß falsch angeschlossen!!!

    danke dir!!! bw's sind raus!!


    ~closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.