Einstellungstest bei der Polizei in Hannoversch Münden.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von S.C.4.R.E, 6. April 2008 .

  1. 6. April 2008
    Hallo RR.
    ICh hab getsren ein bescheid bekommen das ich in 2 WOCHEN den Einstellungstest bei der Polizei habe.
    NUn ist meine große Frage.
    ISt der Sporttest sowie der Eignungstest also der schriftliche Teil schwer.Kennt ihr Seiten zum üben?
    MFG
    S.C.4.R.E
     
  2. 6. April 2008
    AW: Einstellungstest bei der Polizei in Hannoversch Münden.

    Probiers mal damit:

    Einstellungstest Polizei - Google-Suche

    Also ich kann dir sagen, dass die die Tests immer anders machen, also gibts da keine Spezifikationen auf was die Polizei z.B. in Bayern besonders achtet...

    Paar weitere Links:

    Forum anzeigen - Einstellungstest :: Bewerbungsforum

    Einstellungstests Polizei Hamburg :: Bewerbungsforum

    einstellungstest | Polizei & Kriminalistik |

    Einstellungstest Polizei

    Sehr interessant: (PDF)
    http://www.testtraining-spezial.de/Polizei/Aktuelles/test_bericht_thueringen.pdf

    Als was hast du dich denn beworben? Mittlerer oder Gehobener Dienst?

    Hab den Einstellungstest auch mal gemacht und bestanden wurde aber dann leider nicht genommen aufgrund zu geringer Punkteanzahl (denke ich, weils ja nicht gesagt wird)

    Also nach meiner Meinung: Ich fands nich so schwer...und da viele rausgeflogen sind, hab ich das ganze Verfahren auch an einem Tag geschafft

    Viel Glück!

    Mfg
    Steve
     
  3. 6. April 2008
    AW: Einstellungstest bei der Polizei in Hannoversch Münden.

    hmm ich weiß das beim sportteil bankdrücken drankommt über so kästen hüpfen und baumuskeln
    übungen
    kommt zwar sicher noch mehr dran aber die weiß ich halt
     
  4. 6. April 2008
    AW: Einstellungstest bei der Polizei in Hannoversch Münden.

    zu...Steve86..ich hab mich beim gehobenen diesnt beworben.
     
  5. 6. April 2008
    AW: Einstellungstest bei der Polizei in Hannoversch Münden.

    Es gab mal eine TV Reportage darüber. Da wurden alle möglichen Sportübungen gezeigt und das, was man andersweitig können sollte. Ich meine es war Spiegel TV oder soetwas ähnliches.. kannst ja mal danach googlen.. lg luc
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.