Einstellungstest bei Siemens

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von phaeton, 30. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2009
    Grüße euch hab am 7.10.2009 ein einstellungstest bei siemens

    weiß vielleicht einer wie ich mich dadrauf vorbereiten kann ?

    bzw was ich lernen soll ?

    beruf ist it system informatiker

    ich danke euch :-*
     
  2. 30. September 2009
    AW: Einstellungstest Bei siemens HILFE !

    Na, den beruf IT-Systeminformatiker gibt es doch gar nicht?!

    Entweder bist du Systeminformatiker oder IT-Systemelektroniker.

    Du solltest aufjedenfall grundlegendes Mathe beherschen ( 3-Satz, Bruchtechnung etc ), dazu noch etwas technisches Verständnis ( Grundwissen über Computer und z.B. das ohmsche Gesetz ).
    Zusätzlich musst du dich aufjedenfall über Siemens informieren, Unternehmensgeschichte, wer der Chef momentan ist etc. Das ist wohl erstmal das wichtigste. Im Vorstellungsgespräch immer selbstbewusst geben und nicht verunsichern lassen. Auch wenn man ins schleudern kommt - cool bleiben!

    Viel erfolg
     
  3. 30. September 2009
    AW: Einstellungstest Bei siemens HILFE !

    Doch siemens bildet die/das aus !

    ok ich danke dir schon mal dan werde ich mich da gleich mal ran setzten und bißchen googeln
     
  4. 30. September 2009
    AW: Einstellungstest Bei siemens HILFE !

    mySQL hat eigentlich fast alles erwähnt.

    Ein IQ-Test werden die mit dir auch sicherlich machen. Kannst also einige schon mal im Internet machen. Die sind ja alle ziehmlich gleich aufgebaut.

    Wünsch dir auf jedenfall viel glück!
     
  5. 30. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Einstellungstest Bei siemens HILFE !

    kannst ja mal nach IQ-Test suchen, hier ein sehr guter:
    Showthread Php 305416 / Download - RR:Suche

    ab 110 hast du gute chancen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.