Einstellungstest RWE Köln

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von M!N!, 21. Januar 2010 .

  1. 21. Januar 2010
    Moin RR´ler

    Ich hab heute n schreiben von RWE bekommen, wo ich mich als Groß- und Außenhandelskaufmann beworben habe.

    Wie oben schon steht gehts da jetzt erst mal um nen einstellungstest bei denen und jetz wollte ich mal fragen, ob jmd von euch schonmal den kaufmännischen test gemacht hat bzw. den einstellungstest( weiß nicht ob die für jede branche nen eigenen test haben, was ich mir aber durchaus vorstellen könnte).

    Also falls da jmd von euch schon erfahrungen gesammelt hat bezgülich RWE würd ich mich echt freuen wenn ihr mir da n bissl helfen könntet, damit ich nich wie son volldepp da stehe ^^

    Jede hilfreiche antwort (kein: is doch bestimmt wie bei den anderen auch; oder: lern mathe, deutsch & englisch das wird schon schiefgehn), wird belohnt!

    also danke im voraus und her mit den nützlichen infos, es geht um meine zukunft :lol:

    so long, M!N!
     
  2. 29. Januar 2010
    AW: Einstellungstest RWE Köln

    Keiner irgendwelche tipps? dann frag ich mal anders, wer hat denn schon mal nen test bei RWE absolviert?? also was kam dran und wie kann ich mich am besten drauf vorbereiten?

    so long, M!N!
     
  3. 29. Januar 2010
    AW: Einstellungstest RWE Köln

    Allgemeinwissen

    Grundrechenarten beherrschen, z.b. Dreisatz

    Gibt es genügend Bücher zum vorbereiten
     
  4. 29. Januar 2010
    AW: Einstellungstest RWE Köln

    is doch bestimmt wie bei den anderen auch

    lern mathe, deutsch & englisch das wird schon schiefgehn











    Google

     
  5. 31. Januar 2010
    AW: Einstellungstest RWE Köln

    Testtraining: Testtraining: So knacken Sie psychologische Eignungstests
    testedich.de - Ihre Suchmaschine zu allen IQ-Tests, EQ-Tests, Gehaltstests, Gesundheitstests und vielen anderen Tests

    Einstellungstest



    Bewerbung


    Viel Erfolg!
     
  6. 31. Januar 2010
    AW: Einstellungstest RWE Köln

    hauptsache wieder n post mehr wa... lies mal richtig was ich geschrieben habe auf die idee das bei google einzugeben bin ich auch gekommen, aber es geht nicht um allgmeine einstellungstest, sondern den bei rwe, die haben angeblich speziell angefertigte...

    @ all: danke für die seiten, bws sind, für die sinnvollen posts, ras

    so long, M!N!
     
  7. 2. Februar 2010
    AW: Einstellungstest RWE Köln

    als obs mich bockt wie viel posts ich hab :lol:

    auf den seiten von Schokoholic gibts auch keine tests von RWE, du gangsta

    nicht was über google nicht hätte finden können.

    wenn du beim bewerbungsgespräch derart unschlüssig argumentiers kannst gleich zuhause bleiben
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.