Eintrittsbändchen aus Papier

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mightysven, 5. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2009
    hallo^^
    ja wie der threadname schon sagt suche ich eintrittsbändchen.....und zwar spezielle:
    das material soll aus irgendsoeiner glanzpappe / glanzpapier sein und eine breite von ca 1cm oder weniger haben
    ausserdem sollte der verschluss mit einer art reißzwecke und einem darin einsteckbarem clip sein....
    hilfe wäre echt cool
    mfg mighty
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: Suche eintrittsbändchen!

    Denke du meinst sowas hier:
    PVC Ident Eintrittsbaender Kontrollbaender VIP Baender | eBay
     
  3. 5. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche eintrittsbändchen!

    Hab momentan so eins an. Aber das hat sonen Klebeverschluss.
    Hier mal ein Bild:

    Bild

    MfG
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: Suche eintrittsbändchen!

    nein die die ihr da gefunden habt hab ich ja auch gesehen^^
    die die ich suche sind eigl sehr billg/einfach gestaltet
    müsst euch ne reißzwecke vorstellen die durch das ende von dem band durchgesteckt ist und am anderen ende ist der clip wo die reißzwecke dann reingesteckt wird(die reißzwecke hat eine sicherung ähnlich wie ein gewinde)
     
  5. 4. März 2014
    AW: Suche eintrittsbändchen!

    meinst du ein eintrittsbändchen, das wie ein kabelbinder aussieht? oder ein eintrittsband mit einem druckknopfverschluss wie hier kontrollband-shop24.de .:. Der Onlineshop für Kontrollbänder, Stoffbänder, Festivalbändchen, Einlassbänder, Eintrittsbänder, Schlüsselbänder etc. für welchen zweck werden diese eintrittsbänder verwendet? als vip bänder oder zum schwimmen? da gibts noch schwimmband-bänder mit einer art sicherung wie du das beschreibst.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.