Eintrittskarte Gestatlten

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Storch, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    Hi

    Hab n größeres Problem. Bald ist unser Abschlussabend (bin Abgänger)
    Ich soll die Eintritsskarten gestalten, bin aber noch leider totaler GFX-Noob.
    Wäre coll wenn mir jemand helfen könnte, n Paar Tips geben könnte oder vllt jemand sogar
    Lust hat eine zu gestalten.

    Die Schule heißt "August-Bebel-Gesamtschule" Die Eintrittskarte ist für den Abschlussabend und sollte das Format einer Kino-Karte haben (damit viele auf ein DIN A 4) Blatt passen. Der Preis der Karte beträgt 2,50€. Die Karte sollte nicht zu bunt oder zu aufwändig sein

    Ich freu mich schon auf Tipps und Ergebnisse

    MFG Storch

    P.S. 10er ist natürlich für jeden Sinnvollen Vorschlag drinnen
     
  2. 6. Juni 2006
    jo nen kollege von mir hat auch karten für den abschluß gemacht!

    geh doch einfach in paint nimm dir nen paar schriftarten und dann noch irgendwie son geschnörkel drum oder so...

    aber ich mach dir mal eins zum vorschlag...

    mfg kennYman
     
  3. 6. Juni 2006
    Würd sowas nicht in einem Grafikprogramm machen, sondern in einem Layout-Programm wie z.B. CorelDraw, Freehand... machen. da hast nachher eine viel bessere qulität wenn du es ausdruckst bzw drucken lässt-.
     
  4. 6. Juni 2006
    Such dir doch nen Bild von einer "Boarding Card" einer großen Fluglinie, änder nen bißchen was daran und schon haste auf einfache Weise ne individiuelle und nicht 08/15 Eintrittskarte...

    War jetzt nur nen Schnellvorschlag...
     
  5. 6. Juni 2006
    Naja aber Kinokarten sind doch kleiner. Aber da hab ich ne idee Nimm doch einfach ne Kinokarte und mach dadraus euere Eintritskarten^^

    mfg mike
     
  6. 8. Juni 2006
    Thx für die Tipps, hat prima geklappt

    Habt alle n 10er
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.