Eintrittskarte und Plakat!!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Technolord, 14. Oktober 2006 .

  1. 14. Oktober 2006
    nabend leute!

    ich schaue ja gerne hier in euren bereich rein, da man hier zum teil wirklich tolle sachen sieht! daher auch meine bitte an euch! es gab das ganze schonmal im alten board, doch leider erreiche ich den rr-user nicht mehr!
    er hat mir damals diese karte gemacht:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    dennoch hier mein aufruf an alle andern ich benötige für meine alte stufe ein werbeplakat und eine eintrittskarte. am besten sollten beide im selbstn stil sein!

    wie auf dem beispielexemplar zu sehen sind die infos wie datum,ort,uhrzeit,musik wichtig!
    am besten auch sowas in schwarz/weiss

    würde mich sehr sehr darüber freuen hier was gutes zu sehen! eventuell gibts auch ne kleine belohnung...
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: Eintrittskarte und Plakat!!

    köntne mich da mal ransetzen nur würde ich keine halbnackten frauen da unbedingt mit einbringen da Frauen ja sich sicher auch angesprochen fühlen sollen!
    werde mal einen Entwurf! und du sagst was geändert werden soll etc.
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: Eintrittskarte und Plakat!!

    ok das ist sehr nett! obwohl bei der karte ist es ja doch sehr versteckt :> von daher doch ok =) aber schonmal vielen dank!
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: Eintrittskarte und Plakat!!

    was für eine aufl. für das plakat und was für eine für den flyer?
    hab ich ganz vergessen zu fragen!
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: Eintrittskarte und Plakat!!

    also hm
    der flyer ist im grunde ne eintrittskarte. sollte also von der grösse später zwschen nem führerschein und nem perso liegen
    und das plakat sollte schon so ... ich würd mal grob 1,00mx50-70cm(jenachdem obs zu schmahl wirkt) sagen. also gute auflösung da es sonst verpixelt ist.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.