Einweg-Domains zum Ausprobieren

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 10. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2006
    Einen praktischen Dienst bietet jetzt Hexonet an. Statt mit einer Verpflichtung für ein Jahr lassen sich dort ab sofort auch .de-Domains für einen Monat mieten.

    Der Service steht allerdings nicht für Privatpersonen, sondern nur für Händler zur Verfügung. Diese Händler können dadurch zum Beispiel ausprobieren, ob eine bestimmte Adresse überhaupt ausreichend Besucher anzieht. Auch für kurzfristige Projekte soll sich der Dienst gut eignen.

    Die Kosten unterscheiden sich allerdings nur wenig. Wenn eine .de-Domain für ein Jahr zum Beispiel 3,80 Euro kostet, dann verlangt der Anbieter für eine Ein-Monats-Registrierung 0,42 Euro und einen Euro Einrichtungsgebühr, also insgesamt 1,42 Euro. Interessant ist dieses Angebot vor allem deshalb, weil Hexanet dadurch als erster in der Branche mit der Tradition bricht, dass Domains mindestens für ein Jahr gemietet werden müssen.

    Darüber hinaus offeriert das Unternehmen ab sofort ein so genanntes Echtzeitinterface, mit dem sich Domains beim Registrar Denic minutengenau registrieren und löschen lassen (Hexonet).

    Quelle: yahoo.de
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einweg Domains zum
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    937
  2. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    5.062
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.863
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.085
  5. Einweg-Handy

    Driver , 19. Januar 2005 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    714