Einzelhandel verweigert die PSP-Go

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von YaLcIn, 23. August 2009 .

  1. 23. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    sony-psp-go.jpg
    {img-src: //www.big-screen.de/deutsch/image/produktbilder/news/news-2009/sony-psp-go.jpg}




    Ihr wisst sicherlich das die neue PSP Go am 1.10.2009 erscheint, doch viele potenziele Kunden
    lehnen die PSP Go jetz schon ab, da sie einfach viel zu teuer ist.

    Nun melden sich auch die Händler zum Thema PSP Go, sie weigern sich die PSP Go in ihr sortiement nehmen, weil sie damit nicht viel
    verdienen. Warum ?
    Die PSP Go hatt z.b. kein Laufwerk, was heisst das man keine UMDs mehr bei
    den Händlern kaufen kann, sobald die neue PSP aus dem Laden sei, verdient man nix mehr mit ihr.

    Und hier in Europa wird auch kein Geld mit den sogenannten PSN Cards gemacht, da die unterschiedliche versteuerung der Länder ein Problem darstellt. Bisher kann man die Spiele nur
    per Creditkarte erwerben, was natürlich sehr hinderlich ist für die Hauptkunden (Die Jugendlichen und Kinder).

    Deutsche Geschäfte wie Game Mania, Bart Smit und Media Markt verkündeten schon das sie die PSP Go nicht in ihr Sortiment aufnehmen würden.

    Außerdem ist die Begeisterung der Kunden von der PSP Go auch sehr verhalten, das liegt wohl am Preis.Die meisten Käufer finden sogar die normalen PSP modelle zu teuer, der selben Meinung ist auch der Einzelhandel.

    Quelle


    geschieht Sony recht, ich finde 1. sieht die PSP aus und 2. ist die einfach zu teuer-.-
     
  2. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    Da schneidet sich Sony doch ins eigene Fleisch... Spiele nur per Kreditkarte erwerben, hallo?
    Bin schon bissl länger volljährig und hab bis jetzt immernoch keine, Jugendliche können nichtmals eine haben, bzw. werden das die Eltern wohl nicht zulassen.
    Geschieht Sony Recht, ich hoffe die fahren große Verluste ein.

    Und wer auch immer die News verfasst hat, der sollte den Text noch mal ordentlich überarbeiten^^
     
  3. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    word!!
    genau das geliche wollte ich auch sagen!!
    genau wie bis vor kurzem in psn store ja nur creditkarte akzeptiert wurde fand ich auch voll schwach von denen!!

    man kann sich natürlich einfach eine besorgen oder son online ding machen aber erstens gehen die nicht immer bei den shops und 2 muß man ja gebühren bezahlen wenn man ne credikarte haben will und das sehe ich nicht ein!!

    btw das ding ist echt VOLL HÄSSLICH
     
  4. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    Was soll den der Kack?? Eine neue PSP ohne Laufwerk xD, ist doch klar das große Geschäfte wie Media Markt ... die PSP Go nicht in ihrem Sortiment haben wollen weil sie wirklich kein Geld mit ihr machen werden. Und die PSP sied wirklich bescheuert aus. Wie will man den überhaupt zum Analog-Stick greifen?

    Naja ich weis jetzt schon das ich sie mir nicht kaufen werde

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    Wenn die psp von apple wär' , wärs der Verkaufskracher des Jahres ...
     
  6. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    naja, Sony versprach, dass das jahr 2009 das Jahr des PSP´s sein wird, dann kommen die mit so einem scheiß an!
    das Teil sieht nunmal mega aus, oder findest du es nice?
    Allein schon der Preis,ich glaub 199euro vielleicht sogar mehr.
    Da leg ich lieber 100euro drauf und kauf mir direkt eine PS3 slim...
     
  7. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    Naricht ist schon alt, wurde schon bekannt nach dem die PSP Go! angekündigt wurde.
    Letzendlich werden sie die Konsole trotzdem in den Bestand aufnehmen... Haben ja gar keine andere Wahl...
     
  8. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    1. Optik ist Ansichtssache
    Ich find das Gerät geil, habs auch auf der GamesCom mal angespielt

    2.Da jetzt auch die PSN Cards zum Rlease der Go erschenen brauch man KEINE KREDITKARTE mehr

    3. is trotzdem zu teuer -_- 250 Euro geht bei sonem gerät einfach nicht
     
  9. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go


    was für ein Spiel hast du den auf der PSP gezockt? wie war die Grafik zu diesem Game?
     
  10. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    250? was regt ihr euch so auf, ich hab damals 350 oder sowas für die Ur-PSP bezahlt (können auch nur 300 gewesen sein, weiß nicht mehr.) Trotzdem finde ich es affig jeden 2. Monat eine neue PSP rauszubringen.
     
  11. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    Wayne?

    Ob das Ding jetzt im Handel landet oder nicht, jeder ders haben willt, bekommt sie.

    Sollen sich nicht anwhinen, Sony pinkelt sich selbst ans Bein.

    Trotzdem find ichs nice
     
  12. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    Du hast damals 250€ bezahlt wie ich..
    Hab sie aber dann nach ner Zeit zum Glück bei Ebay verkauft.

    PSP Go ist sowieso eine Frechheit dafür das man keine Spielehüllen mehr hat, sie viel zu überteuert ist, hässlich ist und schlecht in der Hand liegt.

    lg
     
  13. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    schön, ich weiß das diese alt sind,aber hier in RR gab es diese News noch nicht,daher wurde es gepostet
     
  14. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    + 100 Euro für eine 1gb Karte, sonst konnte man das Teil eh vergessen.
     
  15. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    letzendlich wird das ding auf dem markt kommen. die händern können machen was sie wollen. den preis finde ich aber auch überzogen. naja es gibt aber immerwieder leute die sich das leisten können.
     
  16. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go



    das ding hat 16 gb interner speicher und man kann es mit eine m2 karte erweitern


    hat es eigentlich ein Touchscreen ?
     
  17. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    Ich hab damals für die erste PSP so viel bezahlt -.-
    Wenn ich jetzt zurück denke war das rausgeworfenes Geld bzw. hätte ich einen Monat gewartet wäre es billiger gewesen.
    Wenn die Händler die PSP GO nehmen werden sie ja eigentlich fast gar nichts mehr an den ganzen UMD's mehr verdienen.

    Ich hab das Gefühl, dass SONY (bzw. die Mitarbeiter) manchmal nicht richtig weiter denkt(en).
     
  18. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    das zeigst mir das du damals ne psp mit 16GB speicher um 250€ bekommen hättest xD
    er spricht ja vom urmodel


    ich find auch dass die kiste nicht gut aussieht besonders wo zurzeit sowieso jeder als erstes aufs design schaut. aber auf bildern ist das oft schwer zu sagen wie die dann in der hand liegt.

    anstat was anständiges neues zu machen lassen sie ihren handheld zum 3. mal neben dem nds absaufen. bei dem preis wirds ein flop
     
  19. 23. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    OMG Leute, schaut doch mal von wann der Artikel ist..... der ist schon bald 2 Monate alt.
    Wenn ihr News zur PSPGo wollt, dann lest doch mal die News von der Gamescom auf Playstation Portable Magazin - Sony PSP.
    Da ist nichts mehr mit Kredikarte Spiele kaufen, es wird PSN CArds geben im stink normalen Fachhandel, die sich jeder kaufne kann udn online wie Prepaid sein Konto laden kann.
    Und der Handel boykottiert die PSPGo schon seit dieser Ankündigung nicht mehr....
    Also bitte, wenn ihr was postet, dann was aktuelles.......
     
  20. 24. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    Ausschlaggebend für den Kauf meiner PSP war, dass ich unterwegs Filme gucken und Musik hören konnte...selbst da verkackt die neue PSP auf ganzer Spur weil der ohnehin kleine Bildschirm nochmals schrumpft.Was die sich dabei gedacht haben will ich erst gar nicht wissen, zumal das neue Design(Slider) eigentlich mehr Zoll bieten sollte

    Tja Sony...das war mal nen ordentlicher Schuss in den Ofen
     
  21. 24. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    Die PSP Go sollte boykottiert werden !
    Allein aus dem Grund weil es kein Laufwerk hat und somit der gebraucht Markt nicht mehr existiert womit dann Sony den PReis der Spiele bestimmen kann nach belieben per Mausklick und die Kunden letzten Endes die gearschten sind. Auch kann man ausgehen das man die GO nicht mehr weiter verkaufen kann.


    Also USER haben auch Gründe die PSP Go zu boykottieren weil sie uns beanchteiligt.

    Früher haben die PSN Games deutlich billiger gekostet als es jetzt ist.
    Erst wollte Sony die Leute locken und dann wenn sie abhängig sind schalten und walten wie sie wollen.
     
  22. 24. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    es stehen doch noch garkeine preise fest für die PSP Go spiele
    ha gelesen dass preise im bereich von 5-10 pro game im ram stehen und das wäre mehr als fair auch wenn ich nicht dran glaube^^
     
  23. 24. August 2009
    AW: Einzelhandel verweigert die PSP-Go

    Das sind Lockpreise. IM PSN haben die Games auch 5 Euro gekostet und wurden nun angehoben !
    Also fallt nicht darauf rein.

    Es ist schwierig die PSP GO zu etablieren denn Sony macht nur den ganzen Gewinn, Händler und Kunden sind die gearschten weil keine Spiele zum Verkauf und der gebraucht Markt verschwindet.

    Also Leute, denkt gar nicht an die PSP, es ist eine totgeburt.
    Die Menschen müssen schon ziemlich dumm sein wenn die PSP Go sich durchsetzten sollte.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.