Einzelverbindungsnachweis von URL's???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blutkehle, 31. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2005
    Wollte mal fragen , ob es möglich ist, dass man bei Arcor am Ende des Monats eine Liste mit allen URL's kriegen kann, auf denen man im Laufe des Monats war.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Oktober 2005
    denke mal nicht, denn es ist den providern verboten, die urls zu loggen, auf denen man war.
    unter firefox kannst du in den "einstellungen" unter "chronik" einstellen, wie lange das gespeichert werden soll, dann kannst du es dir praktisch selbst erstellen.
     
  4. #3 31. Oktober 2005
    Provider werden das nicht dürfen, aber jeder Browser hat ne Chronik-Funktion.

    mehr kann iich dazu auch nicht sagen. Kenn auch kein Prog dafür
     
  5. #4 31. Oktober 2005
    das funtzt net, wenn das jeder könnte, würde pro tag im rechenzentrum ne neue tb platte fällig sein
     
  6. #5 1. November 2005
    Nein

    Es wird nur geloggt, wann und mit welcher IP Du im Netz warst, alles andere würde jeden Rahmen sprengen und gegen was weiß ich wieviele Gesetze von wegen Privatsphäre und Persöhnlichkeitsrecht oder was weiß ich was noch alles verstoßen...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einzelverbindungsnachweis URL's
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.295