Eis ohne Eismaschine ^^ Anleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Galaxydarkness, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2006
    Also Leute...

    Meine mum hat gerade gesagt ich soll zum megges (mc donalds) und soll eis holen. Aber Im moment bin ich ehrlich gesagt zu faul da hin zu laufen und schon garnicht bei dirser Hitze.

    Wir haben Wassereis aber dadrauf hab ich kein bock das is bei mir kein eis Auf jedenfall is mir da in den Kopf gekommen... wieso machste dir nicht einfach ma EIS selber?

    Ich hoffe ihr kennt vllt ein paar eisrezepte oder wie man normales eis wie vanille erdbeere oder shoko hinbekommt? Naja aber ich muss euch im vorherein sagen ich habe KEINE eismaschine sprich muss das alles selber mixen etc. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie das geht denn ich will jetzt eis essen aber kein bock 1 km zum megges zu rennen

    Ich zähl auf euch

    greetz
    Galaxy
     
  2. 16. Juli 2006
    hey dicker ich hab zwar keine Ahnung von Rezepten aber eins kann ich sagen so schnell haste das nicht gemacht... Da würde ich eher 1 KM laufen... wenn das Eis fertig ist musste das noch nen Tag im Gefrierschrank lagern... So ist das jedenfalls wenn man es mit der Maschine macht...
     
  3. 16. Juli 2006
    Ich würde vll eher zu penny oder son billig laden gehen und da ein paar quadrate eis kaufen...
    Is irgendwie besser als bei McDonalds.
    Und EIs selbstmachen ka ich glaub das geht nich so einfach musste glaub ich milch mit wasser und geschmacksverstärker einfrieren oder sowas...
     
  4. 16. Juli 2006
    Naja nur das heute sonntag is und kein penny oder so auf hat

    Naja stimmt schon das eis machen nich so einfach is aber man kann das zeugs nach belieben kreiren und man kann es sich selbst anpassen. Schmeckt au viel geiler
     
  5. 16. Juli 2006
    wenn ihr nen mixer habt oder sonst ne elektrischen mix maschine einfach gefrorene früchte rein und milch. einfach einschalten und man hat geiles früchteeis.
    gibt ja für nen paar euro diese tiefgefrorenen frucht mischungen himbere und so.

    also was eifacheres was man zuhause machen kann weiss ich nich.
     
  6. 16. Juli 2006
    Hier mal nen Rezept, was ich mir ab und an mache (allerdings vegan, kannst ja normale Milch nehmen

    1 Apfel oder 1 Birne (etwa 100 g)
    4 EL Sojamilch
    1 EL Zitronensaft
    2 EL Rohzucker
    1 Msp Zimt (optional)

    * Apfel bzw. Birne achteln, evt. schälen, Stiel und Kerngehäuse entfernen.
    * In zentimetergroße Würfel schneiden.
    * Einige Stunden bzw. über Nacht einfrieren.
    * Aus dem Gefrierfach nehmen, 10 Minuten antauen lassen.
    * Mit den restlichen Zutaten pürieren.

    Guten Hunger
     
  7. 16. Juli 2006
    Man läßt 4 Gramm Vanille aus der Schote gekratzt in etwas Milch langsam auskochen,und rührt hinzu: 16 frische Eidotter, 2 Liter gute, frische Sahne und 370 Gramm Zucker und läßt dies unter beständigem Rühren bis vors Kochen kommen, gießt es schnell in eine bereitstehende tiefe Schüssel und rührt die Masse so lange, bis sie nicht mehr heiß ist, damit sich keine Haut bildet. Ganz kalt geworden, füllt man sie in eine runde Gefrierbox und nicht vergessen alle 15 Minuten kurz umrühren, nach 2 bis 3 Stunden ist das Vanille Eis fertig.


    Hoffe das hilft dir weiter =)
     
  8. 16. Juli 2006
    ich hoffe ich bin nicht unpassend mit meinem beitrag...ich wollte deswegen nciht gleich nen neuen threat erstellen.

    und zwar hab ich ne eismaschine...
    {bild-down: http://bilder.afterbuy.de/images/42822/maschine4.jpg}

    diese hier...
    nur hab ich volldepp die anleitung verschmissen -____-
    und ich weiß nicht mehr wie das rezept für ne eismischung geht...

    hat jemand nen peil? also is halt für softeis...und ohne ei!

    jeder der rat weiß bekommt nen 10er!

    mfg, scorpiopsychocat
     
  9. 17. Juli 2006
    aldah wo hastn die her? derb! ruf evtl ma bei denen an hotline und so ka google evtl au
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.