Eisdiele(n) in Köln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tezcatlipoca, 19. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2010
    Ich suche eine nette, anschauliche, in romantischer Umgebung gelegene Eisdiele in Köln. Sollte, von einem der letzten drei Bahnhöfe aus (Deutz, HBF, Hansaring), nicht allzu umständlich zu erreichen sein. Wenn also jemand eine Empfehlung hat, so möge er diese aussprechen, ich wäre sehr erfreut. Belohnung gibt es natürlich.

    Ich will keine Googleergebnisse, ich will persönliche Erfahrungen. Also können alle, die keine eigene Erfahrung gemacht haben, ihre Finger direkt wieder von der Tastatur nehmen, danke.

    LG


    Wow, das ist dann wohl mein erster ernstgemeinter Thread in diesem Unterforum.
     
  2. 19. Mai 2010
    AW: Eisdiele(n) in Köln

    Um den Dom herum gibt es sehr sehr sehr viele Eisdielen, war in paar drinne und konnte mich nie Beschweren.

    Oder auch in der Fußgängerzone, ob du was romantisches findest... denke eher nicht.
     
  3. 19. Mai 2010
    AW: Eisdiele(n) in Köln

    Dachte eher an ein Stückchen außerhalb, es soll nicht mitten in diesem Getümmel liegen, aber auch nicht so, dass es schwerlich zu Fuß zu erreichen ist.

    Wer weiß, vielleicht hat ja hier jemand zufälligerweise einen Geheimtipp.


    Ps: Super Gfx-Aktion, die du gestartet hast, ich werde mich gegenüber den Leuten, die sich deinen Forderungen annehmen, gleichfalls erkenntlich zeigen.
     
  4. 19. Mai 2010
    AW: Eisdiele(n) in Köln

    Joa, Köln und Eisdielen, eine unendliche Geschichte^^

    Also die auf der Kalkerhauptstrasse (bei Maps "eiscafe Garda") ist Sonntags wenn die Sonne scheint sehr nett.
    Ansonsten eben an ner vielbefahrenden Hauptstrasse, unter der woche eher nichts.

    Was ich immer mache ist in den Rheinpark gehen, da gibt es am Tanzbrunnen und an der Claudius Therme immer Eiswagen. Eis ist gut und das Eis kann man ganz gemütlich im Rheinpark bei Domblick schlemmen.
     
  5. 19. Mai 2010
    AW: Eisdiele(n) in Köln

    War schonmal jemand im Häagen-Dazs, respektive Dolce & Gelato Eis essen? Falls ja, wie war euer Erlebnis dort, passt es zu meinen angegebenen Umgebungswünschen oder eher nicht?
     
  6. 19. Mai 2010
    AW: Eisdiele(n) in Köln

    Komm nach Verden....
    Dort habe arbeite ich in einer Eisdiele mit Pizzaria ....
    Kmm odch da her das ist auch romantisch ...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.