eishockey wm 06'

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Abortion, 19. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    Hi, mich würde mal interessieren ob es hier leute gibt die auch die eishockey-wm mit verfolgen wie ich?

    naja jetzt sidn 4 nationen im halbfinale, Schweden - Canada - Tschechien - Finnland

    wär denkt wird die wm gewinnen? ich wär für tschechien da ich halb tscheche bin (mein vater) und die auch sehr gut hockey spielen ..

    seit ihr auch noch an der wm interessiert auch wenn deutschland nicht im halbfinale usw. ist? 8)
     
  2. 19. Mai 2006
    klar, wobei ich momentan merh die nhl playoffs verfolge

    denke mal canada wirds machen..
     
  3. 19. Mai 2006
    nhl? auf welchem sender schaust du dir den die an?

    canada denk ich nicht, tschechien hat sie fertig gemacht vor paar tagen mit 6 : 4
     
  4. 19. Mai 2006
    Mmh....ich find Eishockey zwar interessant, aber irgendwie seh ich es nie im TV ^^
    Wo wird sowas übertragen?

    Auf jedenfall bin ich dafür das Deutschland gewinnt
     
  5. 19. Mai 2006
    im moment kommt es öfter mal auf eurosport
    denke auch das kanada gewinnen wird
     
  6. 19. Mai 2006
    schaltet einfach DSF ein, ist doch der berühmteste deutsche sport sender nehm ich mal an

    ich guck es auf TW1 ist so ein österreichischer sender, euro sports ist es denk ich auch mal aber dsf immer live!

    morgen sind die matche tschechien - finnland 15:15 und 19:15 kanada - schweden
     
  7. 19. Mai 2006
    naja hab halt premiere da laufen zwar net viele spiele aber jeden 3 tag ca. eins und jetzt wo es nur noch halbfinal spiele gibt und anschliessend final spiele werden alle übertragen.....gibt zwar noch andere digital sender aber die kosten dann extra...

    kannst dir aber unter dem link alle highlights ansehen


    http://www.nhl.com/schedules/index.html

    und

    http://www.nhl.com/highlights/index.html
     
  8. 20. Mai 2006
    oleee tschechien hat gegen finnland gewonnen (3 : 1) wahnsinns spiel !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.