Eishockey-WM 2013 in Schweden und Finnland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Phame, 27. April 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://news.tv-sport.de/wp-content/themes/tvsportnews/images/eishockey-wm-2012-facebook.png}

    Bald ist es soweit und die WM geht über die Bühne, Austragungsorte sind vom
    3. bis 19. Mai 2013 Helsinki und Stockholm.


    Spielplan

    Spoiler
    [​IMG]

    [​IMG]
    {img-src: http://www.deb-online.de/tl_files/deb/images/logo_deb.png}


    [​IMG]

    Übertragen werden alle deutschen Spiele von Sport 1 !
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. April 2013
    AW: Eishockey-WM 2013 in Schweden und Finnland

    sehr geil danke für die Info, hab vor lauter Olympiablamage ganz verplant dass deutschland ja für die WM ganz normal qualifiziert ist und nur für olympia nicht qualifiziert ist!

    freu mich auf die spiele und werde versuchen so viele wie möglich anzuschauen! ;) und richtig nice dass alle live auf sport1 kommen, aber weisst du ob sie auch live im internet übertragen werden denn ich hab leider am studienort nur DVB-T fernsehen und da bekomme ich kein Sport1 her -.-

    bin mal gespannt ob se die gruppenphase überstehen, was denkst du oder schlägt dein herz bei der WM für Österreich oder bist du gar kein Ösi!?

    grüße und schönen samstag noch!
     
  4. #3 27. April 2013
    AW: Eishockey-WM 2013 in Schweden und Finnland

    Ja bin für Österreich, wo Vanek auch spielen wird :).

    Deutschland kann ich schwer einschätzen, da ist alles drin bis hin zum Abstieg (Österreich sowieso, aber hoffe das Beste).
    Sport 1 gibts auch über Zattoo, falls du den so nicht empfangen kannst und letztes Jahr wurden auch alle WM Spiele offiziell über Youtube gestreamt.
     
  5. #4 27. April 2013
    AW: Eishockey-WM 2013 in Schweden und Finnland

    ja das ist immer schwer bei deutschland aber auch bei Österreich... beide haben ganz gute arbeit geleistet in den letzten jahren und beide können trotzdem total unter gehen!

    vorallem deutschland is da krass.. das eine jahr im halbfinale und das nächste jahr um den abstieg bzw umgekehrt!? wie war das noch!?

    Phame sag mal woher kommstd u eigentlich!?

    wird zeit das Vanek mal wieder in die Playoffs kommt und ORF1 das dann überträgt ;)


    grüße!
     
  6. #5 28. April 2013
    AW: Eishockey-WM 2013 in Schweden und Finnland

    Oberösterreich :)

    Und Vanek ist gut drauf, gestern super Assist im Spiel gegen die Islanders (mit Grabner) und davor Doppelpack und bester Spieler gegen die Pens.

    Naja vll überträgt der ORF ja was wenn Grabner mit den Islanders weit kommt, denk aber nicht. Für den ORF ist es schon ein Problem die WM zu übertragen... auf ORF Sport+ darf es nicht übertragen werden weil es keine Randsportart ist und auf ORF 1 ist es angeblich zu teuer.
     
  7. #6 4. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
    AW: Eishockey-WM 2013 in Schweden und Finnland

    das war ja gar nicht so schlecht gestern wprde ich sagen!

    Die Finnen waren zwa klar besser aber deutschland hat sich gut angestellt und mich ehrlich gesagt überrascht! ärgerlich war die Strafe zum 1:2 rückstand gegen hager! leichter schubser von hinten wenn man den stock zwischen den beinen des gegners hat ist nicht sooo gut aber naja...

    ich denke mit dem Auftakt kann man zufrieden sein. mal sehen wie es weitergeht!

    weisst du eigentlich bescheid wie das mit dem modus aussieht!?


    grüße!

    Edit: Finnen gewinnen heute scheinbar zu null gegen die Slowaken! 2:0 2 min vor ende des letzten Drittels!!!
     
  8. #7 5. Mai 2013
    AW: Eishockey-WM 2013 in Schweden und Finnland

    Mann oh Mann, nach einem Drittel bereits 2-0 gegen die Franzosen hinten, wieder mal eine miese Leistung. Bin schon gespannt wie wir gegen die Deutschen spielen :D.

    Die 4 besten jeder Gruppe steigen ins Viertelfinale auf und der jeweils Gruppenletzte stiegt in die B-Gruppe ab.
     
  9. #8 8. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
    AW: Eishockey-WM 2013 in Schweden und Finnland

    geiles Tor zum 1:0 für die Deutschen ;)

    so kann es weitergehen, den Ösis mal wieder die Grenzen aufweisen ;)


    grüße!


    so drittes drittel läuft, nicht sonderlich gefährlich die ösis, beide Teams arbeiten sehr gut, im moment etwas unkontrolliert die angriffe!
     
  10. #9 10. Mai 2013
    AW: Eishockey-WM 2013 in Schweden und Finnland

    Sieg über die Slowakei und wieder vor den Deutschen :D

    Wird unten ganz eng zwischen Lettland, Österreich und Deutschland
     
  11. #10 15. Mai 2013
    AW: Eishockey-WM 2013 in Schweden und Finnland

    deutschland hat sich mit einem sieg gegen die franzosen in der OT nochmal selbst einen schönen abschluss beschert!

    insgesamt kann man - bis auf die partie gegen die USA - denke ich zufrieden sein was die leistung angeht. man hat die großen mannschaften doch ein stück ärgern können und mit etwas glück gewinnt man das ein oder andere spiel und ist damit im viertelfinale.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eishockey 2013 Schweden
  1. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.127
  2. Eishockey Trikot

    BamSteve , 15. November 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    416
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    476
  4. [Video] Eishockey mal anders

    krauti , 30. April 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    286
  5. leuctfähige eishockeypucks

    Kaleb , 18. Januar 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    589