Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2006
    hey hab euch mal ein echt geiles video reingestellt! es ist ein video mit ner 4 minuten schlägerei auf dem eishockeyfeld! war ein collegespiel! naja hier mal der link

    http://media.putfile.com/hockeyriot

    gute bewertung wäre nice

    (auf symbol rechts neben der fahne klciken für bewertung)
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2006
    Die gehen ja richtig ap. Geiles Video muss ich sagen
     
  4. #3 1. September 2006
    lol, nettes video...
    die ganzen schläger und helme auf dem eis :D
    da gehts gut ab, aber sieht auch iwie gestellt aus..
    die können sich doch da nich 4 minuten auf dem eis schlagen,
    ohne dass da eingegriffen wird..
    auch wenn es ein collegespiel ist.. ;)
     
  5. #4 1. September 2006
    manche können nicht genug bekommen ;-))
     
  6. #5 2. September 2006
    Die gehen auf jeden fall gut ab. aber so ist das nun mal in diesem sport
     
  7. #6 2. September 2006
    sieht echt übel aus!!!...denen will ich nich nachts begegnen:D
     
  8. #7 2. September 2006
    tolles video! die gehen echt zimlich ab! aber das da niemand eingreift finde ich ein bisschen schwach von den veantwortlichen! aber tolle schlägerei! 10er hast du dir echt verdient mit diesem video
     
  9. #8 2. September 2006
    Cooles vid! aber ich habe auch schlimmere gesehen! Das sieht irgendwie nach einer Kinderschlägerei aus!

    Und die weißen haben nichtmal alle zusammen gehalten! Was für eine Manschaft! Tzzz! Die habe bestimmt nen großen Teamgeist!
     
  10. #9 2. September 2006
    ISt aber immer so beim eishockey, also jetzt etwas höhere Altersklassen. Wenn dürfen sowieso nur die Schiedsrichter eingreifen und außerdem gibts nach den Schlägereien immer deftige Strafen, also eigentlich ganz easy :D
     
  11. #10 2. September 2006
    nettes video aber ist schon älter . trotzdem nice.
     
  12. #11 2. September 2006
    wie gehen die denn ab. ist ja mal total krass. naja wenns denen spaß macht sich gegen seitig die :sprachlos: zu polieren. dann bitte.

    hanfman
     
  13. #12 2. September 2006
    echt heftig. aber das ist völlig unsportlich und gehört nicht auf ein eishockeyfeld. Das waren keine gut qualifizierten spieler!

    mfg Aggro Sid
     
  14. #13 2. September 2006
    Ganzes Team schlägert n1

    ist aber dick unsportlich


    MFG
     
  15. #14 3. September 2006
    wow cooles video... das geht ja richtig ab... ich liebe solche videos anzuschauen, danke für deine Mühe...

    MFG
     
  16. #15 3. September 2006
    Lol, in jeder Ecke immer 1gegen1, Eishockey schlägerein sind so sinnlos, da die Leute sowieso so übelst gepolstert sind, aber witzig ^^
     
  17. #16 3. September 2006
    [sing] Haut ihnen doch die Schädeldecke, Schädeldecke ein, Schädeldecke ein [/sing]

    Wenns da mal ned abgeht, dann weiß ich ned, wie im Kindergarten die massenschlägereien bei uns^^.

    MfG
     
  18. #17 3. September 2006
    ROFL gestellt^^

    du hast keine Ahnung :)

    die Schiedsrichter gehen nur dazwischen wenn sie wirklich sicher sind die Schlägerei schlichten zu können, und wenn sich dort 4-5 schauplätze bilden dann machen die Schiris 0

    am ende hagelts halt strafen aber so schlägereien werden meistens geführt bis der anderen icht mehr kann...

    ich hab mal früher gespielt und verfolge nhl usw. ich weiss wovon ich rede ;)


    hier zB gehen die schiris zwischen : YouTube
     
  19. #18 5. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    Naja für mich persönlich ist so eine Schlägerei kein Sport mehr. Aber lustig zum ansehn ists immer. Ich hab in letzter Zeit beobachtet, dass es mehr und mehr Schlägereien gibt. Naja das liegt wohl daran, dass zurzeit die Regeln extrem hart gepfiffen werden und die Spieler sich nur noch so Luft machen können!
     
  20. #19 9. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    WoW die gehen ja richtig derbe auf einander los.Cooles Video!!

    Gute Bewertung ist im Kasten!!
     
  21. #20 9. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    SO is das nunmal im Spiel, und glaub mir das hat nichts mit unqualifizierten Spielern zu tun....
    Auch ein Gretzky hats sich schon mal eine seiner KArriere geprügelt!
    Man weiss ja auch nicht was da vorher passiert ist.
    Wenn einer ausser andren Mannschaft den andren übelst einen mitm Stck gegeben hat, kann ich verstehn das seine Teamkollegen ihm "helfen".... und so nimmt das ganze dann sienen Lauf!
    Aber bei so einer Prügelei wird das Spiel eh meistens abgebrochen!
    UNd warum sollten die Schiris auch eingreifen? Die haben die Anordnund dann einzugreifen wenn sie mienen, das es zur Schlichtung kommt.... wie der Kollege oben schon meinte!

    Ansnsten Strafzeiten verteilen und jut ;)

    Ps: Ich hab schon schlimmere Schlägereien gesehn....;)
     
  22. #21 12. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    die lassen ja wohl alles aus
    zum anschauen ganz interessant
    mfg waphi
     
  23. #22 12. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    HAMMER!! richtig geil!!!
     
  24. #23 12. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    Üble schlägerei lol geht ab auf jeden fall NICE hehe
     
  25. #24 12. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    Zum wegschmeißen :D :D :D Einfach geil... ich glaube in deutschland is das aber verboten oder täusch ich mich da??? (wäre ja mal geil);)
     
  26. #25 13. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    Aloha,
    wüsste nicht warum das verboten sein soll?
    Das passiert hier genauso wie in Amiland, Kanada oder sons wo....
    Hier werden die Schiris allerdings aufgefordert einzugreifen sobald eine Schlägerei droht.
    Sollte es aber so ausarten wie im Video dann haben allerdings auch die Shiris keine Chance da einzugreifen.

    Becks
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eishockeyschlägerei vom gröbstem
  1. Vom Läufer zum Triathleten

    Lea_Li , 12. Oktober 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.024
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.489
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    775
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    195